• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Weitere Preissenkungen im Herbst?

Bronson

Neuling
THQ erwartet weitere Preisreduzierungen

Laut THQs CEO Brian Farrell haben die jüngsten Preisnachlässe von Microsoft, Nintendo und Sony Computer Entertainment dem Publisher zu einem Umsatzplus von 20 Prozent verholfen. Für den Herbst erwartet Farrell weitere Preisnachlässe für die Systeme GameCube, Xbox und PlayStation 2. "Die Hersteller werden neue Preispunkte von 149 beziehungsweise 99 Dollar einführen", ist sich der Firmenchef sicher. Die Verkürzung der Produktionszyklen würde auch eine neue Kundenschicht ansprechen: den preisbewussten Konsumenten des Massenmarkts. THQ sieht sich dabei mit seinen Produkten richtig positioniert. Kern des Portfolios sind für Farrell neben den Nickelodeon- und WWF-Titeln auch Produkte aus dem im Mai geschlossenen Abkommen mit Disney/Pixar. Für das Gesamtjahr erwartet THQ einen Umsatzanstieg von 35 Prozent auf über 510 Mio. Dollar.

Quelle: GamesMarkt.de

Da kann man nur sagen zum glück gibt es Konkurrenz ! Aber das wäre Krass wenn noch dieses Jahr bei uns einen Preissenkung bei allen System kommt finde ich ! :)

149$ für ne PS2/X-Box und 99$ für Cube wären genial.

Ich hoffe mal das die Preise purzeln dann muss ich nicht soviel für ne US PS2 mit Xenosaga berapen.

warum leistest dir keinen Messiah Umbau ???

Ich bin sehr zufrieden mit und staube US Versionen billig auf ebay ab :D

manji

also ich fänd es auch krass..
denn dann würde ich mir wohl auch noch ne xbox holen, aber ich denke mal das die preise, wenn überhaupt, zum weihnachtsgeschäft gesenkt werden..

Original geschrieben von manji
warum leistest dir keinen Messiah Umbau ???

Ich bin sehr zufrieden mit und staube US Versionen billig auf ebay ab :D

manji
Ganz einfach weil ich keine umgebaute PS2 haben will, zwei sind schöner als eine:D
Ausserdem Sammel ich deshalb passt das schon^^.

ich rechne (hier nur lokal gesehen) mit einem Knaller-Preis für die Xbox, wenn Conrad Electronics ihren Laden NEU in Essen aufmachen wird.

Das sind zwar dann "nur" Eröffnungsangebote, aber egal...

Gruss
Ralle

Zurück
Oben