• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Weibliche Zocker

mcpete

Wohnzimmertisch
Sagt mal, kennt Ihr eigentliche viele Frauen oder Mädels, die zocken? Wenn ich mich hier im Forum umschaue, sind es doch wohl zu 99% (100%?) Männer oder Bürschchen (:D)... In meinem Bekanntenkreis kenne ich eigentlich kein Mädel, welches sich fürs Zocken begeistern könnte. Viele regen sich schon auf, wenn man nur über ein Spiel redet... Meine Freundin hasst es wenn ich zocke, z.B. bei Space Channel 5 bekommt sie nen Schreikrampf :rolleyes: Wie ist es bei Euch? Kennt Ihr "Hardcore-Zockerinnen"? Seid Ihr vielleicht selber eine? :eek:

Eine Kollegin von mir (die übrigens auch ab und zu hier vorbeischaut) zockt sehr gerne, importiert sich auch Games aus den USA. Sonst kenne ich aber keine, die gern zockt.

Ich kenn ein paar die zwar gerne zocken es aber nie zugeben würden, geschweige denn sich Spiele und/oder Konsole kaufen würden. Aber einmal dran... stundenlang :D (meine Freundin, deren Freundin und ein paar andere)

ich kenne auch keine zockerinnen, leider. wär sicher toll mit gegen/mit einer zu zocken!!

Ich kenne nur meine 14jährige Schwester. Selber spielt sie gerne Sachen wie 'Die Sims' oder 'Dungeon Keeper 2' (Beides PC). Eben Aufbauspiele.

Allerdings begeistert sie sich wesentlich mehr fürs Zuschauen bei manchen Games. Komplett mit ihr durchgespielt habe ich Resident Evil 1, 2 und Code Veronica, so wie Silent Hill 2. Achja und vor Jahren Alone in The Dark.

mein weibchen steht auf silent hill, resident evil. wir haben shadow hearts und rayman, shadow of memories und oben genannte, und sämtliche beat em ups durchgezockt... q3a gehört auch zum repertoir, nur reinrassie kriegsspiele, sowie flightsims mag sie nicht. renn spiele auch, aber meistens nur rally spiele (vrally3, gt3 (rally mode), rsc) ..

am besten ist es: story mus stimmen.. natürlich dürfen space channels und tanzmatten games nciht fehlen. da wir meistens zusammen abends fernsehen, zocken wir auch fast immer zusammen :)

Original geschrieben von King Of Metal
Wenn eine Frau zu mir zu Besuch kommt und dann mit den Konsolen spielen will, fliegt sie raus. ;)

:lol:

Lässt du nur Detlef (mit dem dotterweichen d) an deine kleinen Kisten? :D

Original geschrieben von jkollar.de
da wir meistens zusammen abends fernsehen, zocken wir auch fast immer zusammen :)
Na ja, wenn´s in anderer Hinsicht nicht mehr klappt, muss man sich eben so die Zeit vertrieben, hauptsache sie merkt nicht, dass du eigentlich ein warmer Bruder bist :D

Also ich kenn ausser der Freundin von ´nem Kumpel, den ich lange nicht mehr gesehen habe, kein Mädel, das zockt...

Hi,

von meinem Kumpel zockt die (sehr hübsche) Freundin sehr oft Unreal Tournament online. Ist sogar in einem Clan!

Also gehts!

Greetzas Gentle

Meine Schwester ist ein unglaublicher Beat' em Up Fan.

Die zockt Tekken 1-3, Dead or Alive 2 und Virtua Fighter 4 wie eine Weltmeisterin. Kein Scherz!! :D

Liegt wohl daran, dass sie die Teile an den automaten Version in Spielhallen ziemlich oft gezockt hat ;)

Also meine Freundin - übrigens sehr hübsch :) - zockt auch sehr gerne. Aber nur bestimmte Spiele (Jump'n Runs, Adventures, Geschicklichkeit...). Angefangen hat es mit Jak&Daxter auf der PS2. Vieles haben wir auch zusammen gespielt, z.B. Munch auf der XBox oder ICO auf der PS2 (die ich jetzt nicht mehr habe). Bei Pikmin ist sie beispielsweise wesentlich besser als ich. ;)

Ist sogar hier angemeldet und hat schon ein ganzes Posting geschrieben :) :

http://www.blaster-foren.de/forum/showthread.php?s=&threadid=12259&highlight=Tina

(...smooth: Sie wollte sich auch noch bedanken für die Hilfe, hatte sie wohl vergessen).

Gruß,
Franky

Also meine Freundin hat mal MotoGP gespielt... Gott möge dem armen Fahrer beistehen :D

Im Media Markt hat sich am Cube mal Pikmin gespielt und kam damit ganz gut zurecht. Hoffe sie hilft mir bei Enclave ein wenig es durchzuzocken.
Jedoch, wenn ich am PC bin und im Internet, dann zu ihr rüber gehe... "Ach geh doch in dei Internet und flirte dort mit den Leuten, da haste vielleicht mehr Glück..." :D

Wie sie das nur immer meint ;) Dabei reisse ich mich schon ganz schön zusammen. Bin selten Online und zocke auch weniger. Aber das kommt wieder und wenn ich ihr auch das zocken beibringen muss. :D

Zurück
Oben