• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Webdesign Projekt - need Help!

Hi

ich suche dringend ein paar gute Webdesigner, die sich dut mit PHP,HTML usw. auskennen.

Zum einen geht es darum die bisherigen Webseiten zu erweitern und zum anderen darum neue Webs zu erstellen.

Unter anderem ist auch ein grösseres Projekt mit dabei wo man sicher bis zu 6 Monaten am Designen ist.

Das alles ist nicht kommerzielle. Evtl. könnte es aber zu einem späteren Zeit das noch kommen.

Solltest du daran interesse haben, dann hinterlasse hier im Thread oder per Mail an gabele@secret-dimension-software.de eine Nachricht.

Würde mich sehr über viele Bewerbungen freuen.

Thx.

OK,
die bisherigen Seiten sind
www.secret-dimension-software.de
und
www.spielentwicklung-portal.de

Bei SDS sollte die HP komplett redesignt werden. Irgendwie gefällt mir diese nicht mehr.

Beim Spieleentwicklungsportal ist es so das diese entsprechend erweitert werden sollte.

Könnt euch ja mal die Seiten anschauen und dann entsprechend auch euer kommentar mir zukommen lassen.

Was das grosse Projekt angeht, da kann ich nur soviel sagen das es ein Portal werden wird, das es so noch nicht gibt und deswegen will ich hier auch nichts dazu publizieren.
Ich kann nur soviel sagen --> PHP, MySQL und viel Arbeit ;)

:lol: ich bin ebenfalls schon seit oktober letzten jahres dabei, ein portal zu erstellen, .. bis dato sind erst einmal 3 seiten geplant, mein derzeitiges filmprojekt, eine private LAN (ca. 100mann stark) und ein raven shield clan, ..

ein eigener apache webserver würde auch schon offline laufen, .. nur fehlt die kohle, den online zu stellen *g*

edit: naja cordman, .. am design darfst du schon noch richtig werkeln, ..

Zurück
Oben