• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

web site basteln leicht gemacht?

MeMe

Neuling
hi also ich bin auf der suche nach nem programm mit dem ich einfach und schnell akzeptable ergebnisse bekomme, und es sollte leicht zu bedienen sein , sprich nich nur ich sondern auch mein freund r3li sollte keine verständnis probleme haben. ahja und man sollte da keinen speziellen server für brauchen sondern normalen webspace.

ich kann dir Turbo HTML empfehlen. Ist Freeware und super einfach zu bedienen.

Original geschrieben von MeMe
hi also ich bin auf der suche nach nem programm mit dem ich einfach und schnell akzeptable ergebnisse bekomme, und es sollte leicht zu bedienen sein , sprich nich nur ich sondern auch mein freund r3li sollte keine verständnis probleme haben. ahja und man sollte da keinen speziellen server für brauchen sondern normalen webspace.

da ich ja auch kein großer Freund vom "stundenlangen herumbasteln" bin und sofort Ergebnisse sehen will, habe ich mir von der PC-Welt CD das Programm Homepage-Editor Fusion 4.01 auf die Platte kopiert.

guck Dir mal meine Homepage an (ist noch absolut im Aufbau, da ich erstmal ein Ergebnis sehen wollte)

http://www.ralfgebert.privat.t-online.de

Wenn Du willst, schicke ich Dir das Programm per E-Mail.

Gruss
Ralli

ich hab da leider nur ne trial gefnuden und zwar version 7.0 oder so...vieleicht kannst dus mir in ner abendlichen session mal per icq schicken oder so, wäre echt nich schlecht vor allem da wir jetz seid geraumer zeit suchen ;)

Also ich mach meine Seiten seit längerem mit Macromedia Dreamweaver ( www.macromedia.com ), was aber wohl nur für Fortgeschrittene empfehlenswert ist.

Ich erstelle keine professionellen Homepages, aber Dreamweaver gibt einem alle Freiheiten und editiert nicht gleich den ganzen Scheissdreck wieder...

Original geschrieben von Gentsai
Also ich mach meine Seiten seit längerem mit Macromedia Dreamweaver ( www.macromedia.com ), was aber wohl nur für Fortgeschrittene empfehlenswert ist.

Ich erstelle keine professionellen Homepages, aber Dreamweaver gibt einem alle Freiheiten und editiert nicht gleich den ganzen Scheissdreck wieder...

das was ich bzw. wir wollen is eher : design aussuchen und dann nurnoch auf die eigenen seiten bilder und texte einfügen, und dann direkt veröffentlichen.

wir haben beide angefangen mit nem programm namnes CuteSITE builder, aber da is das problem das ich kein plan hab wie ich das auf den server packen muss damit ich die seite da auch habe , da ich net auf deren seite websapce hosten will für 99$ im jahr...

Zu Dreamweaver MX gibts eigentlich keine Alternative - einfach mal die Trial unter macromedia.com runterladen und das (auch bei der Trial verfügbare) Tutorial ausprobieren. Lohnt sich :)

Und... Finger weg von Frontpage ;)

@Ralle: Justin is ja wohl super süss :träum: ;)

@meme, das beste ist immer noch von hand alles machen. Aber wenn du mit wenig handgriffen schnell was haben willst und am besten gleich fertige designs brauchst, nimm frontpage ;)

wenn man fortgeschritten ist, wird man das ding zwar verfluchen aber ganz am anfang isses perfekt

Original geschrieben von Caesar III
@Ralle: Justin is ja wohl super süss :träum: ;)

danke danke. Er bereitet uns täglich soviel Freude, hach.
Jetzt läuft er schon mit 11 Monaten durch die Wohnung, aber noch sehr sehr wackelig.

Gruss
Ralli

Original geschrieben von relikt

das was ich bzw. wir wollen is eher : design aussuchen und dann nurnoch auf die eigenen seiten bilder und texte einfügen, und dann direkt veröffentlichen.

Kannste wunderbar mit Dreamweaver machen - erstellst dir deine Templates einfach selbst, oder lädst dir welche runter. Das Programm ist übrigens recht einsteigerfreundlich (auch wenns auf den ersten Blick nicht so aussieht) - musst nur die Tutorials durchmachen und fertig.

Es gibt wirklich keine Alternativen dazu - bisschen Grundverständnis für HTML solltest jedoch mitbringen. Falls dafür ein Skript brauchst meld dich per PN :)

mhm ihr werdets nich glauben aber ich hab gestern schon gleich 2 websites fertig gemacht und eine irrtümlicherweise sogar hochgeladen :lol:

mit dreamweaver hab ich schon während meines praktikums als mediendesigner erst erfahrungen gemacht und auch ne erste homepage erstellt. diese kann man aber wirklich nich herzeigen ;)

mhm ihr werdets nich glauben aber ich hab gestern schon gleich 2 websites fertig gemacht und eine irrtümlicherweise sogar hochgeladen :lol:

Du bist so phantastisch, mach mir ein Kind! :love: :eg:

mit dreamweaver hab ich schon während meines praktikums als mediendesigner erst erfahrungen gemacht und auch ne erste homepage erstellt. diese kann man aber wirklich nich herzeigen ;)

Dann zeig mal her :D - aber ernsthaft - wenn du mit Dreamweaver schon Erfahrungen gemacht hast... was willst dann mehr :confused:

Original geschrieben von thething

Dann zeig mal her :D - aber ernsthaft - wenn du mit Dreamweaver schon Erfahrungen gemacht hast... was willst dann mehr :confused:

ich wollte schnell ne homepage mit wenig aufwand ohne viel fummeln und selbermachen

Zurück
Oben