• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Web Cam

Mog

Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach eine Web-Cam, könnt Ihr mir eine empfehlen? Habt ihr Erfahrungen mit MS Net-Meeting, wenn ja wie funzt das so?

Viele Grüße

Mog

Direkt Empfehlen kann ich dir keine aber dringent abraten von der Terratec 2MOVE Cam !!!
Das Ding ist der letzte Schrott.Die 2MOVE ist WEb und Digikam in einem aber die Bildqualli ist voll für den Arsch.Aber viel schlimmer noch ist die absolut Billige Halterung für die Cam.Die ist aus einem Wabeligem Kunststoff und macht ein Justieren der Cam fast unmöglich.
Kauf dir irgend eine Logitec Quick Cam.Die schneiden in den Testberichten immer gut ab

quick cam is auch scheisse! die haben ein echt ranziges bild!
was ich empfehlen kann sind kodak webcams. kenn bis dato 3 stück und alle sind ziemlcih gut.

Zurück
Oben