• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

wav zu mp3 umwandeln

Amok4All

Pal Balken
hi leute

ich will meine onkelz cd´s (16 !! stück :D ) auf ein paar mp3 cds brennen. als ripper hab ich das prog. :
http://www.germanixsoft.net/

germanixripper.

aber warum zum donnerwetter hab ich auf den gebrannten cds keine namen von den liedern?? im winamp zeigt er die liednamen an, bei dvd player nur track 1 usw. hat das was mit den id tag zu tun? das unterstützt mein dvd player nicht. heisst das ich muss alle dateien umbennen?? bitte nicht!!!!!!!!!!! :dead:

hat jemand noch bessere ripper am besten mit inet anbindung...

Ich benutze entweder ein Tool von Creative Labs oder den AudioCatalyst. Zu dem Programm oben kann ich nix sagen.
BTW: Falsches Forum, ist ne Software-Frage.

Original geschrieben von Mike
Alter, konvertiert Deine Hifi-Anlage die Lieder ins MP3 Format oder ne Software? ;)

na das du ne müll anlage daheim hast ist mir schon klar :D ;)

gut du hast recht.

btw. hast du deinen audiocatalyst registriert? :D

so hab nen aspi treiber inst. jetzt kommt aber cd rom not ready ???? super... funzt mscdex unter winxp?

hmm der erkennt mit aspi nur mein virtuelles cd rom laufwerk das von winoncd erstellt wurde ??? ich krieg die krise

Zurück
Oben