• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wasserdichter "MP3-Player" fürs Schwimmen

Caesar III

Oh Noes
Kollegin möchte sowas haben. Kennt da wer was brauchbares? Bestenfalls kleines Kästel zum an den Badeanzug machen via bluetooth an inears.
 

mcpete

Wohnzimmertisch
Es gibt von Sony einen Walkman speziell für Sport und Schwimmen, das ist dann nur so ein "Strap" mit 2 In-Ears. Musste mal googlen. Vermutlich gibt es da auch genug Nachbauten. Alles andere ist ja unsinnig, da würde ich tatsächlich lieber das Handy nehmen. Messages kann man ja abstellen.
 

Caesar III

Oh Noes
Es gibt von Sony einen Walkman speziell für Sport und Schwimmen, das ist dann nur so ein "Strap" mit 2 In-Ears. Musste mal googlen. Vermutlich gibt es da auch genug Nachbauten. Alles andere ist ja unsinnig, da würde ich tatsächlich lieber das Handy nehmen. Messages kann man ja abstellen.
Das hat sie daheim. Wenn man die waterproof Stöpsel nimmt, is das massiv leise weil die Membran alles blockt.
 
Oben