• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

wasn das

Noek

Bekanntes Mitglied
ich tu so jedes wochnende ein paar pcs reparieren eben kam mein vadder und hat mir seinem gebracht (ich hoff doch mla wenn er wieder läuft krieg ich nen neues board)
also es is nen P4 mit 1,5Ghz drin aber extrem billig gemacht:D
wie der arbeitsspeicher ich tu euch ma nen foto dran
also von ram hab ich kaum plan

das is nen 128mb riegel und in den anderen beiden steckplätzen is auch jeweils son teil drin nur halt mit nix drauf

Das nennt sich RAMBUS und die anderen Dinger sind Dummies, weil in RD-RAM Steckplätzen immer etwas enthalten sein muss.

dankö dann kann ich das ding ja endlich mal aufrüsten denn was macht man mit nem p4 und nur 128mb ram:breit:

Kommt aber darauf an was du mit dem PC machen willst. Wenn du den PC als "Schreibmaschine" verwendest, reichen 128 MB sicher aus.

Have fun!

nu4an

Original geschrieben von NU4AN
Kommt aber darauf an was du mit dem PC machen willst. Wenn du den PC als "Schreibmaschine" verwendest, reichen 128 MB sicher aus.

Have fun!

nu4an

Kommt auf das OS drauf an. ;) Win2000 & XP sind nicht so der Fan von 128 MB Rechnern. ;)

ich hab ihm xp draufgehauen das wollte er unbedingt und ihm 256mb bestellt:D
vor enr weile hab ich dem max payne gegeben da is der voll süchtig nach geworden:D

Zurück
Oben