• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Was wünscht Ihr Euch beim Xbox360 Nachfolger?

Raverboy25

Neuling
Hallo

Ich habe mal so nachgedacht, was super wäre beim Xbox Nachfolger.

Was ich bei der Xbox360 wundere, ist, das man bis jetzt max mit 16 Gamern Spielen kann. Wieso sind denn nicht mehr Möglich? 32 Gamer bei so Grossen Maps bei Ghost AW 2 wäre super gewesen.

Also für denn Nachfolger wünsche ich eine 1000mal bessere Online Performance. Xbox Live finde ich gut.

Der Joystick der Xbox 360 fand ich gut.
Der von Wii will ich nicht. Aber es sollte auch einer mit Bewegungsensoren sein. Am besten einen Stick und einen Handschuh.
Stellt Euch vor wie sich dann die Shooters spielen!

Die Grafik , hmm kann ich nicht sagen, für mich wäre es wichtig dass es mal endlich konstant und immer bei 60 Fps ist.

Ein neues Medium. Ich denke es wird eher Blue Ray sein. Aber mit schnellen Datendurchsatz.

Vielleicht gibt es mal Games wo man auf einem Schlachtfeld mit 100te Spielern spielt!

Ansonsten kann ich mir für denn Nachfolger nix vorstellen.

Vielleicht Technisch.

Ich tippe mal dass zwar MS die Konsole komplett selber baut. Aber ich könnte auch sein, dass wieder eine CPU von Intel kommt. Wegen der Leistung was Intel jetzt zustandegebracht hat.
Ebenso tippe ich auf eine GPU von ATI.

Achja was ich mir noch wünsche keine Ausfälle mehr!!!! Sondern Hochwertiges Material.

Mich würde es nicht so stören, wenn die ein wenig grösser ist, aber dafür Stabiler und in Top qualität.

Ein Konsole die Spiele spielet und macht kein Multimedia zenter für zuhause macht. Dafür aber billiger ist, den dasss spart geld.

Ist zwar noch ewig hin :D Aber nunja...

Eine hochwertig verarbeitete Konsole, absolut brilliante Grafik und in Bezug auf Punkt 1 auch dass es keine hohe Ausfallrate oder sonstige Mängel geben wird!

Ansonsten wünsche ich mir deutlich weniger SchnickSchnack und hoffe das sich die Hersteller mal wieder uaf normalere Preise runterschrauben könnten!!!

Ist doch heut zu Tage alles deutlich zu teuer! :)

Ich wünsche mir, dass sie noch nicht so bald kommt, dass man schon ein Jahr nach dem Launch des Vorgängers über sie reden muss. ;)

Können wir nicht erstmal die aktuelle Generation geniessen, sie hat schliesslich erst gerade begonnen. ^^'

Guter Raverboy....

es liegt gewiss nicht an der 360 das nur 16 Spieler bei einigen Spiele gehen. Sondern eher eher an den DSL Leitungen. Da man keine Server mieten kann läuft alles peer to peer und da limitiert meistens DSL.

Guter Raverboy....

es liegt gewiss nicht an der 360 das nur 16 Spieler bei einigen Spiele gehen. Sondern eher eher an den DSL Leitungen. Da man keine Server mieten kann läuft alles peer to peer und da limitiert meistens DSL.

zumal ich auch glaube dass das einfach daran liegt dass die entwickler einfach nicht mehr leute für ihr spiel vorsehen weil BF2 z.b. kann man ja auch zu 24 leuten spielen. oder die mmrpg's... hab zwar keines davon aber glaub kaum dass man da nur mit 15 anderen spielern spielt oder? :zahn:

@ topic: ich wünsch mir auch von der neuen konsole dass sie noch auf sich warten lässt weil es dafür noch viel zu früh ist. :dozey:

zumal ich auch glaube dass das einfach daran liegt dass die entwickler einfach nicht mehr leute für ihr spiel vorsehen weil BF2 z.b. kann man ja auch zu 24 leuten spielen. oder die mmrpg's... hab zwar keines davon aber glaub kaum dass man da nur mit 15 anderen spielern spielt oder? :zahn:

@ topic: ich wünsch mir auch von der neuen konsole dass sie noch auf sich warten lässt weil es dafür noch viel zu früh ist. :dozey:

MMO´s laufen nicht mit dem peer-to-peer System. Diese laufen auf extra Server die noch dazu ne extra fette Leitung besitzen

Und sie sollte Wäsche waschen können, das ist ja wohl das mindeste was man von "NextGen" erwarten kann bzw. muss. :znaika:

Und sie sollte Wäsche waschen können, das ist ja wohl das mindeste was man von "NextGen" erwarten kann bzw. muss. :znaika:

Eben! Das kann ja selbst meine 3 Jahre alte Waschmaschine.

Aber ernsthaft: Ich habe noch keine Latte Macchiato-Zubereitungsmaschine. So etwas würde ich mir wirklich wünschen.

Also wenn Ihr schon dabei seid...

Eine Konsole müsste doch dann wohl eher gleichzeitig ne Bierzapfanlage und nen Chips-Automat sein :D Für Kinder unter 16 J. gibbet statt Bier dann Cola :D

Also scherzhaft:
- mir Bacardi Colas mixen und an den Zockersessel bringen
- mir Snacks zubereiten
- mir meinen Sch.... lutschen und schlucken wäre auch nicht schlecht

Ernsthaft:
- nix am Controller ändern, das Teil ist genial für meine Hände zumindest
- Leise soll sie sein
- DVD/HD-DVD/Blueray in einem Laufwerk, welche zudem leise ist
- von mir aus auch HDMI, obwohl ich das nicht unbedingt benötige
- Microsoft die Erlaubnis erteilen, auch Codecs wie AVI und MPEG benützen zu dürfen
Mit den 5 Punkten könnte ich sehr gut leben. Die wären übrigens auch alle mit der 360 machbar.

Wichtig, also wirklich wichtig wäre es die Ausfallrate deutlich runterzuschrauben. Vielleicht schaffen sie das in dieser Generation noch mit der zweiten oder dritten Revision. Dann muss (!) die nächste MS-Konsole deutlich leiser sein. Wenn möglich auch mit einem internen Netzteil, die Konsole darf dann auch ruhig etwas größer sein. Definitiv besser werden muss das Digikreuz, das Ding am jetzigen Controller ist eine einzige Qual für manche Spiele. Ansonsten ist M$ definitiv auf einem guten Weg. Das Spieleangebot ist gut, XBL ist eine sehr gute Plattform und die XBox ist in der zweiten Generation mehr als etabliert auf dem Markt.

Übrigens muss ich mal eine Aussage von mir ein wenig revidieren. Ich hab ja immer behauptet Grafik sei mir relativ egal und nur das Gameplay zählt. Dem ist nicht so, ich zocke jetzt sogar Action-Titel und FPS, weil sie einfach geil aussehen und mich dadurch unheimlich motivieren. Auf einer PS2 oder Xbox hab ich mir solche Sachen nicht mal angeguckt oder nach 5 Minuten aus dem Laufwerk genommen.

Zurück
Oben