• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Was soll ich tun??

M

MrUniverse

Guest
Ich habe ein echt arges Problem!

Ich will mir mal eine Konsole kaufen. Aber die sind alle net so mein Ding. Die Spiele sind viel zu teuer. Ausserdem müsste ich mir einen neuen Rechner Kaufen, weil ein Programm net gut läuft
(ProEngeneer). Das ist echt gemein.

Was würdet Ihr mir vorschlagen?

Ausserdem kommen in 2 Jahren wieder neue Konsolen.
soll ich mir lieber einen neuen Rechner kaufen???

Es ist wieder mal das Problem, das nächtes Jahr der Athlon 64 herauskommt. Und dann kann ich wieder mal net aufrüsten.

Ich will mir mal eine Konsole kaufen. Aber die sind alle net so mein Ding. Die Spiele sind viel zu teuer. Ausserdem müsste ich mir einen neuen Rechner Kaufen, weil ein Programm net gut läuft

hast du damit deine frage nicht eigentlich schon beantwortet ??? :dozey:

Original geschrieben von MrUniverse
Ich habe ein echt arges Problem!

(ProEngeneer). Das ist echt gemein.

Was würdet Ihr mir vorschlagen?

auf der einen Seite sind Dir die Konsolenspiele viel zu teuer (kann ich zwar nicht nachvollziehen, zumal viele Spiele zwischen 49-55 Euro kosten).

Und auf der anderen Seite willst du Dir einen NEUEN Rechner kaufen, der mit Sicherheit wesentlich MEHR als 55 kosten wird.

Ausserdem kommen in 2 Jahren wieder neue Konsolen.
soll ich mir lieber einen neuen Rechner kaufen???

das mußt ganz allein DU entscheiden.

Es ist wieder mal das Problem, das nächtes Jahr der Athlon 64 herauskommt. Und dann kann ich wieder mal net aufrüsten.

Du hast noch nicht einmal einen NEUEN Rechner und jammerst JETZT schon das man den Athlon nicht aufrüsten kann bzw. DU ?

Wenn Du hier noch ERNST genommen werden solltest, dann bitte nicht solche sinnlosen Beiträge hier posten.

Gruss
Ralli

:shake: Wasn hier los? Alle gereizt oder wie?

@MrUniverse: Das Programm heisst ProEngineer, das nur am Rande. ;)

Was Du machen willst (ProE halt), erfordert auch ne Menge Prozessor und am besten noch Grafikkartenpower. Das Problem, was Du angesprochen hast, hat doch jeder. Es kommt alle naslang etwas neueres, schnelleres auf dem Markt. Ist übrigens auch bei Konsolen so. ;) Kauf Dir nen schönen Athlon XP 2600+, vielleicht auch zwei MP 2000+, ne schöne Grafikkarte und die Sache hat sich erledigt.

Habe einen Athlon 1,4 Ghz
256 MB DDR 133 MHz
Ati Radeon 8500

Ich weiss, neuer Prozi, neuer Speicher, Grafikkarte.

Das Problem ist so, ich bin leider einer der net weiss was er will.
Also ich mag Stragetie , 3D Action, Rennspiele, Rollenspiele, Jump & Run.

Ich habe mir ja auch überlegt, ob ich mir jetzt schon einen neuen Rechner kaufe. Da habe ich an folgende Konfiguration gedacht.
Athlon XP 2,2 oder 2,6
512 DDR 333 Ram
Nforce 2 Mainboard
Gf 4 TI 4600
60 GB HD
DVD
Brenner
19 Zoll Monitor

Bitte kommst net mit der Ati Radeon 9700 sooo viel Geld habe ich nun auch wieder net.

Und in 2 oder 3 Jahren vielleich die PS3 oder GCube 2

Mal sehen, aber es sieht eher nach GCube 2 aus. Wenn Sega dann BigN gehört, Und Square wieder was fürn Gcube machen.

Naja ist eh noch eine Lange Zeit

ich würde nicht aufrüsten. Lohnt nicht. Überspringe lieber eine Generation und warte auf den 64 Bitter von AMD sowie die GeForce FX

Stragetie
Empire Earth, AoM, AoE, Civ3, Robin Hood, Commandos, MediEvil Total War, Stronghold, Warcraft3 uvm...

3D Action
Nolf2, Hitman2, UT2003, BattleField, Raven Shield,

Rennspiele
Need 4 Speed 6, Collin3, DTM, Rally Tophy, Sega GT, ( wird langsam besser... dennoch sind da Konsolen noch etwas besser derzeit )

Rollenspiele
Morrowing, Gothic2, Diablo2, Baldurs Gate2, Neverwinter Nights, Grandia2... imo gibts die besten Rollenspiele auf dem PC !

Jump & Run
Klares Konslonen gebiet... aber: Rayman2-3, Tonic Trouble, Alice etc. finde ich auch OK....

Fazit: Bis auf Jump & Run gibt es eigendlich alles auch für den PC. Sogar WWE RAW wurde umgestzt. Ausserdem sind PC Games billiger und jene sind eist auch nach 6-12 Monaten als LOW BUDGET irgendwo zu kaufen...

Original geschrieben von Mike
ich würde nicht aufrüsten. Lohnt nicht. Überspringe lieber eine Generation und warte auf den 64 Bitter von AMD sowie die GeForce FX

nun, einen riegel mehr ram, kanns bei 133er schon sein... ansonsten rennt der PC eh die meisten games in 1024x768x32... die 8500 einer GF3 gleichzustellen imo :rolleyes:

Zurück
Oben