• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

was sagt ihr hierzu??

Ich schätze mal, die Folien sollen verhindern, daß das Display spiegelt.

Have fun!

NU4AN

Ja, tun sie auf jeden Fall. Hab schon viel gutes über die Folien gehört. Ausserdem schützen sie vor hässlichen Kratzern :)

das da oben ist der schwarze gba :rolleyes: :D. den gibts glaube ich seit dem 12. april, kann aber "nur" genau so viel wie die anderen gbas. diese folien benutze ich nicht, ich hatte mit dem display bisher noch keine derartigen probleme, mir wirklich solche folien oder auch diese belichtungsdinger kaufen zu müssen.

jo is n schwarzer gba, der unterschied zu den normalen is ja auch mehr die hintergrundbeleuchtung :D

weiß aba nich ob die was taugt ....... 125€ wärs mir aber wert

ja wenn der die Hintergrundbeleuchtung drinne hätte würd ich mir das Dingen auch sofort kaufen. :D

mal abwarten was die Zeit so bringt. Ich verrenk mir noch alle knochen auf der suche nach der optimalen sitzposition :(

manji

naja das teil wolln die ja ab 20. mai verkaufen, hoff den tauchen n paar tests im netz auf :)

einzeln soll das beleuchtungs-kit 40€ kosten, aber ich trau mir das selber einbaun nich wirklich zu ......... mutti meint immer ich hät zwei linke hände :dead: :D

mit dem selber einbauen wär ja auch net schlecht :)

andererseits hätt ich dann noch nen Ersatz GBA oder ein prima Geburtstagsgeschenk (alter dunkler GBA ;))

Ich hoffe da kommen noch andere Farben raus. Mein Clear BLue gefällt mir ja doch ein bissel besser als der schwarze.

manji

also ich denk mal wenn die beleuchtung was taugt werden mehrere anbieter umgebaute gbas anbieten

bei lik-sang hats auch 6 farben, nur hat mir der schawrze am besten gefallen

die frage is halt nur ob das licht wirklich was bringt und wie sehr der batt verbrauch ansteigt

bei dem anbieter von der beleuchtung steht was von 9-10 stunden bei max lichtleistung (is n regler für den beleuchtungsgrad dabei), aba das is bestimmt ordentlich aufgerundet ...... naja mal auf erste tests warten :)

naja wenn du akkus benutzt, erledigt sich das ja mit dem Stromverbrauch eigentlich oder ??? Musst dann halt 2 Ersatzakkus mitnehmen dann.

Ich hoff mal ganz stark das es was taugt. Hab mir die Tage Lunar angeschaut und kanns kaum noch erwarten bis die US rauskommt :)

manji

so hab gerade meinen alten GBA für 86 € versemmelt und den Backlit GBA geordert :D

wenn er dann ins Haus trudelt, werd ich mal schreiben wie er so ist.

manji

Original geschrieben von manji
so hab gerade meinen alten GBA für 86 € versemmelt und den Backlit GBA geordert :D

wenn er dann ins Haus trudelt, werd ich mal schreiben wie er so ist.

manji

Netter Verkaufspreis... da wusste wohl jemand nicht das man ihn mittlerweile *neu* für den gleichen Preis bekommt (MM 89,-- € oder sogar 86€ bin mir gerade nicht sicher..:)

Ebay...? :D

jo ebay :D

naja meiner war ja fast neu. Hatte nur so 3 stunden Castlevania gezockt, bis ich beim ARDAMALECH nimmer weitergekommen bin und dann hatt ich die Idee mit dem Backlit GBA :cool:

Der Kunde hat sich schon gefreut, weil das Teil wie neu war ...

auf ebay gehen die teilweise für mehr weg. Ich mach meistens immer Sofortkauf option, welche dann auch meistens benutzt wird.

manji

Zurück
Oben