• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Was muss für euch ein Online Portal haben um interessant zu sein?

Raven

Namenloser
Die Frage hab ich mir schon des öfteren gestellt. Also was muss eine Online Gaming Seite a la Areaxbox haben um interessant zu sein und zu bleiben?

Original geschrieben von Raven
Die Frage hab ich mir schon des öfteren gestellt. Also was muss eine Online Gaming Seite a la Areaxbox haben um interessant zu sein und zu bleiben?

Schön muss sie sein, auch wenn mal die übersichtlichkeit drunter leidet.

Sieh dir doch einfach mal die renomierten seiten alà Ign.com und Gamespot.com an, wobei mir das Gamespot-Design noch weit mehr zusagt.

Original geschrieben von Raven

Für mich persönlich:

- übersichtlich
- aktuell
- umfangreich
- anspruchsvoll
- nicht mit Werbung und Bannern zugepflastert

Jetzt mal ganz unbefangen gesprochen *g*:
Für mich sind Aktualität und (u.a. dadurch) oft exklusiver Content das Wichtigste an einem Online-Portal. Design und Co. sind auch wichtig, aber es muss dabei immer übersichtlich und benutzerfreundlich bleiben.

übersichtlich und auf´s Wesentlich beschränkt.
ich will mich informieren und nix weiter. bei Areaxbox z.b. gibts mir schon zu viele belanglose news die eigentlich keine Sau interessieren.
Deswegen meide ich solche Seiten meist auch komplett, ausser ich habe Langeweile. Wichtiges Zeug taucht eh im Forum auf.

hab mir jetzt mal diese site namens AreaXbox angeguckt und muss sagen ist ganz schön !

die grüne Farbe erinnert sofort an die Box und das ganze scheint auch recht übersichtlich zu sein

weiß gar nicht was du hast@al

Original geschrieben von TheAL

Du willst dich doch nur bei Frog, Mario und co. einschleimen:D

ähh...ich...ich doch nicht :D

sind die da etwas irgendwie stammuser oder so :confused: :D
.
.
.
.
.
.
.
.
aber im ernst wie hast du das rausgefunden ?

hier Moderatoren, dort Redakteure.
Ich sach dir aber nich wer noch alles, wir ham Areaxbox schon ziemlich unterwandert *g*

Zurück
Oben