• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Was macht ihr mit euren alten Spiele-Magazinen

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Nutzer
  • Erstellt am Erstellt am
E

Ehemaliger Nutzer

Guest
Seit ungefähr 5 Jahren kaufe ich mir ununterbrochen mindestens 2 Spielezeitschriften pro Monat. Selbstverständlich verlieren einige Hefte irgendwann sogar ihren Dienst zum Nachschlagen (hab zwar noch Hefte für PSOne und DC, hab beide Konsolen aber schon lang verkauft). Dementsprechend verstauben diese neben nicht mehr aktuellen PS2-Magazinen (so bis ca. 11/01, alles drüber steht fein säuberlich in Pappschubern bei mir im Zimmer) im Abstellraum. Zum Wegwerfen sinds sie mir zu Schade, da einige noch mit Demos sind. Was macht ihr damit? Kann man die etwa irgendwo verkaufen (egal für wieviel, Hauptsache sie sind nicht mehr zuhause)?

Ich schmeisse die meisten weg oder gebe sie an Kumpel weiter. Behalte nur die Hefte, die mir wegen dem einen oder anderen Artikel ans Hrz gewachsen sind.

Die aktuellsten, also ca. der letzten 2 jahre, stapeln sich in meinem zimmer, die andern hab ich irgendwann mal alle auf den dachboden gebracht

Ich behalte nach dem Lesen nur die Mags, die irgendeinen Nachschlage- oder Nostalgiewert besitzen, also Hefte mit Tests von großen Titeln, interessanten Specials, usw. Übrig geblieben sind da aus den letzten Jahren viele Dreamcast-Magazine und die alten Multimags wie Videogames und Megafun. Die geb ich aber beim besten Willen nicht mehr her...

Alle in Klarsichtmäppchen in Ordnern verstaut. Weggeben würde ich sowas nie. Ist immer wieder interessant durch alte Magazine zu blättern.

seit 1992 so ca. 1300 zeitungen. Hätte ich nen geilen scanner würde ich alles als pdf verewigen, vorallem meine US Mags wo die Tricklisten von Moral Kambato 1+2+3+4 drin sind.

Zeitschriften kann ich einfach nicht wegschmeissen. Ich finde es sehr interessant die alten Lappen von vor 5 Jahren nochmal durchzulesen - egal ob ich es auswendig kenne oder nicht.

früher hab ich gesammelt(HappyComputer,Videogames,...), den heutigen Müll hau ich ich immer gleich wieder raus wenn sich´n kleiner Stapel gebildet hat.

ich hab letztes jahr gross ausgemistet und wirklich alles weggeschmissen.... bereut habe ich fast nichts, nur der kompletten playtime sammlung weine ich ab und zu noch nach ...:bawling:

Zurück
Oben