• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Was kommt dieses Jahr noch für die PS3?

mcpete

Wohnzimmertisch
Was kommt noch an exklusiven und potenziell guten Spielen noch für die PS3 definitiv raus dieses Jahr?

Meine PS3 staubt hier langsam ein. :(

GT5, Little Big Planet 5, Move. das wars dann aber schon, imo.

hüben wie drüben ist der spielewinter geprägt von fuchtelzeug und multiplattform kram.

Jo, leider. "Drüben" zocke ich aber immerhin noch die Multi-Titel, da bleibt ja echt nicht mehr viel auf der PS3. Move brauche ich erstmal nicht, LBP2 auch nicht unbedingt und ob GT5 definitiv nach Europa kommt ist ja auch noch nicht raus, oder?

wäre schon ein armutszeugnis wenns bei uns nicht auch dieses jahr kommen würde. falls nicht bleibt, fehlendem ländercode sei dank, immer noch der us import. auf GT5 bin ich schon ziemlich heiß, das will ich unbeding dieses jahr noch zocken.

ansonsten gehts mir änlich wie dir. die xbox ziehe ich im moment was multiplattform titel angeht vor. die haben hier im forum und in meinem freundeskreis einfach mehr leute und es gab zuletzt wieder einige deftigere versionsunterschiede zu ungunsten der ps3. move werde ich mir aber auf jeden fall zulegen, auch wenn ich erstmal nur interesse an der aufgebohrten heavy rain variante habe.

Da hätte ich schon eher Interesse an RE5 Gold, bei Heavy Rain sehe ich für mich keinen Grund das nochmal zu spielen, auch wenn die Steuerung jetzt passender ist. Dieses "The Shoot" für Move finde ich ganz interessant, generell würde mich der erste richtige Lightgunshooter wohl zu nem Kauf bewegen. ;)

die Sly Collection kommt noch dieses Jahr, DC Universe Online kommt zumindest Konsolenexklusiv und dann natürlich noch Freakrollenspiele wie Atelier Rorona ;) Ansonsten siehts mit Exklusivspielen wirklich mau aus. Mal schauen was der Store noch so bringt

Zurück
Oben