• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

was ist das für ein ding?

Das ist ein US-Super Nintendo!
Welches Spiel drin steckt kann ich bei besten willen nicht erkennen:)

achso!
habt ihr auch schonmal ein japanisches nes gesehen? Das sieht geil aus, aber auch die ganz neue version vom snes aus japan is geil

Also das US-SNES ist das beste Beispiel, wie man das Design einer Konsole verhunzen kann :D

Wir hatten mal einen Adapter dafür, wo man US-Spiele auf einem Pal-SNES zocken konnte, die Module sahen echt mies aus...

Original geschrieben von Gentsai
Wir hatten mal einen Adapter dafür, wo man US-Spiele auf einem Pal-SNES zocken konnte, die Module sahen echt mies aus...

hatten immerhin Schutzkappen, im gegensatz zu den PAL- und Jap-Modulen

Von denen werde ich auch einige zum ZT mitbringen :D

Unter anderem Super Mario RPG: Legend of the Seven Stars :)

Hoffe nur, dass es noch läuft.

Original geschrieben von Gentsai
@Ricola: Probier´s doch einfach vorher mal aus!? :D
Wie sollte ich? Ich hab kein US SNES und das Game läuft nicht mit meinem Konverter. Ich kann es das erste Mal auf Spanish's SNES ausprobieren. :D

Und nenn mich nicht Ricola, die Teile sind zum kotzen. :würg:

Zurück
Oben