• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Was ich noch alles für nen Scheiß besitze ...

E

Enrico Pallazzo

Guest
Bin gerade dabei endlich mal die letzten Umzugkisten für ebay zu entrümpeln und stelle fest, was ich doch noch alle für nen Mist besitze. Schon erstaunlich was sich in all den Jahren Videospielleidenschaft doch gerade für nen Käse ansammelt :D Gerade im Handheldsektor habe ich scheinbar keine Peinlichkeit ausgelassen. Von Uralt Gameboy Spielen wie Samurai Showdown, über GBA Spiele wie Disneys Prinzessinnen und Disneys Bärenbrüder, Die Biene Maja oder der Polarexpress bis hin zu so Dreamcastgranaten wie Soul Fighters, Pen Pen oder Planet Ring.

Nicht zu vergessen natürlich die Halo Actionfigur, das EA Schlüsselband oder das selbstgebastelte Mario Cappi ....

Sonst noch wer irgendwelche Leichen im Keller? :zahn:

Die Biene Maja war ein durchaus gutes J'n'R :znaika:

Ich hab keine Leichen im Keller, nach 3 Umzügen ist das alles irgendwann mal entrümpelt worden.

Kann mit so was eigentlich auch nicht wirklich dienen.
Ich guck immer, dass ich regelmäßig ausmiste und den ganzen Kram, den ich nicht mehr benötige verkaufe.

So sammelt sich dann auch nie wirklich viel an.

Bin gerade dabei endlich mal die letzten Umzugkisten für ebay zu entrümpeln und stelle fest, was ich doch noch alle für nen Mist besitze. Schon erstaunlich was sich in all den Jahren Videospielleidenschaft doch gerade für nen Käse ansammelt :D Gerade im Handheldsektor habe ich scheinbar keine Peinlichkeit ausgelassen. Von Uralt Gameboy Spielen wie Samurai Showdown, über GBA Spiele wie Disneys Prinzessinnen und Disneys Bärenbrüder, Die Biene Maja oder der Polarexpress bis hin zu so Dreamcastgranaten wie Soul Fighters, Pen Pen oder Planet Ring.

Nicht zu vergessen natürlich die Halo Actionfigur, das EA Schlüsselband oder das selbstgebastelte Mario Cappi ....

Sonst noch wer irgendwelche Leichen im Keller? :zahn:

HALO actionfigur?:sabber: wieviel?:narr:

Für Konsolen bemerkenswert wenig (im Normalfall immer abgestossen), dafür liegen noch einige PC Krücken hier rum in diversen Kartons. Ich hab mir früher scheisse gekauft das war nicht feierlich, nur auf den Spielekarton geschaut und gedacht *goil*, war oftmals ein Fehler - insbesondere zur Zeit der Echtzeitstrategieschwemme (97?). Müsste mal wieder auf den Dachboden gehen und durchkramen... kommt bestimmt noch einiges übles ans Tageslicht ^^

Wie kann man dafür nur Geld ausgeben?

Weiß nicht, ich habs als Testmuster bekommen ;) Wie den meisten Blödsinn da oben. Schade das die Uralt Gameboy Spiele nicht mehr laufen irgendwie hätte ich mal wieder Lust auf ne Runde Samurai Shodown, Tennis oder Strandet Kids :sabber:

och an games findet sich so einiges, vor allem aus der prä-ebay ära. da hab ich seltenst was verkauft. da sammeln sich dann so perlen wie mortal kombat für den game boy oder primal rage für pc oder rise of the robots (snes)... alles knaller, die ich trotz bescheidenster qualität eine zeitlang gespielt habe/spielen musste, weil man sich nicht so viele games leisten konnte wie heute.

Tunnel B1 fand ich damals klasse :)

hat damals afair in den reviews auch ganz gut abgeschnitten.

naja ob man eine 78% vom Sega Magazin gut nennen kann.... :mf:
Ja du hast ja recht, es war an sich kein Totalausfall - außerdem wars aus Deutschland und wurde von technischer Seite hochgelobt - aber mir hats eifnach gar nicht gefallen :(

Die größten Überraschungen waren eigentlich immer diese Ramschtisch Spiele..

True Pinball mit dem geilen Wikinger Table

oder auch Three Dirty Dwarves (leider hat die CD nen Sprung bekommen, ich könnt so kotzen :( )
[IMG] [IMG] [IMG]

naja ob man eine 78% vom Sega Magazin gut nennen kann.... :mf:
Ja du hast ja recht, es war an sich kein Totalausfall - außerdem wars aus Deutschland und wurde von technischer Seite hochgelobt - aber mir hats eifnach gar nicht gefallen :(

habs ja auch auf der ps1 gespielt, da war es viiieeeeel besser *bash* :zahn:

die three dirty dwarves sind an mir vorbeigegangen.. sieht interessant aus

Ich trenne ich mich immer sehr schnell von meinen Sachen.
Manchmal aber auch vorschnell.
Ich hatte in den 90ern FFVII für den PC und habe es, als ich keinen Wert mehr drin sah. einfach in den Müll geworfen!! :mad: Wie doof war ich denn bitte?!? :breit:

Wenn ich jetzt sehen, was bei ebay für ein PC-FFVII gezahlt wird, könnt ich mich ein zweites Loch in den Arsch ärgern! :mad:

Außerdem würde ich FFVII ohnehin gerne mal wieder spielen. :hase:

Im Moment liegt hier noch einiges rum, was zu eBay rausgeht. Habe komplett mit dem Anhäufen von altem Videospielescheiß aufgehört und außer der PS1 die ich wegen Importgames noch aufhebe, gibt´s bei mir nur noch die 360.
Habe hier meine DC mit Games, 1 GBA SP, 1 GBC, 1 XBOX mit Games und Soft- und Hardware für diverse Systeme rumliegen. kommt alles weg.,JAWOHL! :znaika:

Bin gerade dabei endlich mal die letzten Umzugkisten für ebay zu entrümpeln und stelle fest, was ich doch noch alle für nen Mist besitze.
Welche dieser Titel besitzt du? :D
Ich hatte Tutles, Double Dragon III, Top Gun und Bart vs. The Space Mutants. Eins schlechter als das andere, besonders Top Gun war schlimm. Da kann ich die Reaktionen vom AVN absolut nachvollziehen. :D

Da ich ja bekanntlich immer alles kaufe, um es ein paar Monate später wieder zu verkaufen, kann ich keinerlei Spieleperlen bieten.
Aber in all den Jahren hatte ich schon ziemlich viel Mist besessen, da machte keine Konsole eine Ausnahme. Besonders hervorheben möchte ich allerdings das NES und den Dreamcast - da hatte ich wohl den meisten Müll für.
Aktuell ärgere ich mich noch immer über den VC Download von Kid Icarus. :mad:

Zurück
Oben