• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

was haltet ihr von........

A

area

Guest
Hi Leudenz

was haltet ihr von den thermaltake Volcano 12 Extreme habe ihn mir gestern bestellt und morgen kommt da endlich zu mir und meinen rechner huha ich freue mich schon aus meinen prozessor das letzte quäntchen leistung zu pressen

dann schonmal viel spass beim abheben ;)

warum hast du zu dem teil gegriffen, weil er so cool aussieht oder weil er verhaeltnismaessig guenstig ist?

diesmal hat sich thermaltake zwar nicht blamiert (wie mit dem 11er) aber auf den spitzenplatz schafft er es nicht.

das ding ist mal wieder schweine-laut, silent betrieb ist auch mit der lueftersteuerung nicht moeglich.

der SLK800 kostet zwar immernoch ein bisschen mehr, ist aber leistungfaehiger und mit dem richtigen luefter ne ganze ecke leiser. verarbeitet ist er auch besser und durch die verschraubung sitzt das teil bombenfest.

naja, nettes proll-oc-spielzeug das aber gegen den SLK keine chance hat.

1. wakü ist mir (noch) zu teuer

2. ist mir klar das er laut ist ich wollte auch kein Silent .

3. spitzenplatz hin oder her die 2 grad die der thermalright besser kühlt so ist er auch bis zu 10 Euro teurer. und schlecht ist er ja wohl nicht für silent betrieb ist klar sollte man ein anderen nehmen.

ABER WER BRAUCH SILENT ICH NICHT

Zurück
Oben