• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Was für Videogames Magazine liest ihr ?

Bronson

Neuling
Also ich habe jetzt nur die Maniac im Abo !
Hat einer eigentlich die MCV oder die gamesmarkt abboniert wenn ja wie sind sie ? :)

Also im Abo hab ich die OPM2 wegen den Demos!
Dann les ich noch die Players und die Maniac regelmäßig.
Die X-Zone hab ich mir auch beide gekauft und werde das weiter tun wenn noch welche kommen.
Das OXM würd ich auch abonieren wenn mich Heft und Demo überzeugen.
Bevor ich die Xbox hatte, hab ich auch die PSG gelesen damit hab ich aber aufgehört. Gefällt mir nicht ganz so gut wie die Players. Mein Freund kauft sich immer die PlayZone und Consol.at. Die borg ich mir aus. Letztens hab ich mir auch die englische X-Gamers geholt ist aber ziemlich schwer zu lesen.

Ich hatte die PSG im Abo und hatte dazu Playzone und N-Zone gelesen. Jetzt bekomm ich ja die Play im Abo.
Sonst wird nur gekauft was mich im Kiosk überzeugen. Die OPM2 kauf ich nur wenn mir die Demos gefallen.

maniac, weil mulitplattform..

früher op2m im abo gehabt wegen den demos.. und jetzt zwei mal die oxm geholt! daneben zufallskäufe wie play, playzone oder früher dieses "kleinere blatt" (name vergessen :confused: ) von computec.. pg.. nee. png`oder so :)

1. vergessen:

die englische game masters von future, wenn ich die in die finger bekomme :) göttlich sämtliche seitenhiebe, wenns um games wie frontline geht :D

Was für Videogames Magazine liest ihr?
Playboy, Playgirl, PlayMore... :D

Eigentlich nur die Maniac regelmäßig. Ansonsten schaue ich immer wieder in andere Magazine. Auf der Suche nach einer vernünftigen Alternative bzw. nach einer Ergänzung zur Maniac. Allerdings bisher ohne Erfolg.

- Maniac, weil Multi

- Gamestar, weil für 1,50 EUR genialer Preis und schön informativ mit guten Previews, Technik-Check bei Spielen etc..

Gruß,
Franky

Gamefront ist Kult

eher ein Fanzine (in schwarzweiss) als 'n echtes Mag
von freaks für freaks

mit köstlichen Leserbriefen zum ablachen

kommt so alle 2 - 3 Monate - soll aber künftig öfters erscheinen - schau halt mal unter gamefront.de

mfG
Joe
:)

magazine

kurz und bündig ich lese alle(für meine systeme relevanten) mags
kennt einer von euch das "inoffizielle ps2Magazin"???? oder gamepro??:D :breit: :lol:

Ich hab das OPM2 im Abo!
Außerdem lese ich manchmal die play PlayStation oder playzone.;)

Zurück
Oben