• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

was für die helden

Saussente03

Dauerhaft gesperrt
unter euch.......:D
hab das topic leider nicht wieder gefunden in dem soviele versucht haben den preis der heutigen konsolen magazine zu rechtfertigen :dozey:
aber ich hatte doch recht. es geht auch anders :p
GAMEPRO 2,99€ "incl.DVD" was ja viele als argument für den horrorpreis der anderen mags aufgeführt haben :shake:
die filmdemos sind alle in sehr guter qualität und nicht wie zb. beim "offiziellen" billige inet videos :dead:
so, jetzt seit ihr dran :mf:
ps. es müssen wohl doch nicht immer 7, 8, oder 9 euro sein :flipa:

Bei 2,99€ bleibts bei der Gamepro aber auch net.Das ist ein Einstiegspreis.

Jahresabo kostet 53€

Im Handel 12 Ausgaben 62,40€ = 5,20€ pro Heft

Achja gehört das hier net ins allgemeine Videospielforum?
Das wollt ich immer schon mal sagen :D
OK hat sich eh schon erledigt.

naja, aber auch 5euro würden sich für die gamepro lohnen. Im Gegensatz zu Man!ac sind die wenigstens richtig kompetent. Sowie die VideoGames damals :bawling:.
Naja, die DVD ist echt gut, vorallem der TestCheck, wo der Reddie immer coole Kommentare zu manchen Spielen gibt ;)
"Ach, Taktik ist was für Lutscher" :D

Original geschrieben von [PGO]
naja, aber auch 5euro würden sich für die gamepro lohnen. Im Gegensatz zu Man!ac sind die wenigstens richtig kompetent. Sowie die VideoGames damals :bawling:.
Naja, die DVD ist echt gut, vorallem der TestCheck, wo der Reddie immer coole Kommentare zu manchen Spielen gibt ;)
"Ach, Taktik ist was für Lutscher" :D

Yo teilweise war ich nur noch am grinsen :)
Ich mein auch dass 5 Euro ein super Preis ist.Der Heftumfang is nämlich auch richtig schön gross.

ich habe mir die ersten 3 ausgaben zu je 1,-€ gesichert, denn ich habe die abo karte losgeschickt. Ist ein tolles angebot, finde ich.

Der jetzige preis von 3,-€ als normalpreis wäre mir zwar auch lieber, aber 5,-€ sind auch noch zu vertreten. Nur der preis für die 0 ausgabe war imo eine riesen frechheit.

Zurück
Oben