• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Warum nur....

• Ersteller Ersteller Multikultizocker
  • Erstellt am Erstellt am
M

Multikultizocker

Guest
kauft man sich ne konsole verkauft sie wieder nur um sie sich später wieder zu holen=? :mad:

dc verkauft weil die ps2 kam 12 monate später dc wieder gekauft!
dann ps2 verkauft mit dem gedanken wenn die xbox kommt brauch ich das ding nicht mehr ! so dann usxbox verkauft um ne pal zu kaufen und nun will ich mir wieder ne ps2 kaufen:lol:

also leuts verkauft nie eure konsolen riesenverlustgeschäft !

Geht es euch auch so ? :confused:

Ich kann nur sagen, dass ich echt froh bin meine PS2 nicht wegen der X-Box verkauft zu haben! Ich stand ja ein paar mal kurz davor.
Nicht weil ich ich mit der Box unzufrieden bin, sondern einfach, weil die Auswahl so größer ist und noch viele gute Spiele für die PS2 erscheinen.
Dreamcast hab ich übrigens auch behalten, als ich die PS2 kaufte, aber da hätte sich ein Verkauf auch nicht mehr gelohnt.

Ich bin froh das ich meine DC und die PS2 verkauft habe , ansonsten hätte ich nicht genügend Geld für die XBOX ! :D

ich weiss auch nicht was mich geritten hat die xbox im november für 2000 DM zu kaufen :lol: +3games aber sowas mache ich nie mehr !;)

hab bisher nur meine dc verkauft, der rest steht nich hier. die entscheidung meine ps2 zu verkaufen habe ich gottseidank "wegelegt", denn ich hätte mich geärgert.. ICO, REZ, t4, vf4, drakan, summoner2.. alles für mich must haves, vampire night etc... klar auf tolle grafik muss man oft verzichten, aber dafür sind die games imho ein wenig besser, als momentan die xbox garde. klar, immerhin ist di eps2 auch 2 jahre auf dem markt. ich verkaufe sie vielleicht erst, wenn die xbox mir ein solches repertoire an games bieten kann. denn ich habe gemerkt, dass sammeln für mich unbezahlbar ist ;) ...

ich wollt meine xbox auch schon wieder verkaufen
aber dann kam M$ udn hat mir 2 games und ne pad gegeben :D

ich bin recht froh das meine PS2 weg is. ich war selten s unzufrieden mit ner konsole.

Ich hab bisher immer nur Sony-Konsolen verkauft.
Und das bisher auch nie bereut.

Normal verkauf ich keine Konsolen, aber die PSX konnte ich irgendwann einfach ma nich mehr sehen. Und die PS2 war ja von anfang an nur als Übergangskonsole gedacht.

Also die schlimmste zeit war mit PSX und N64... immer wieder zu PSX und dann zu N64 gewechselt... Bis ich zum Schluss bestimmt 10 mal jede hatte, und jedesmal ne neue...

DCs hatte ich auch mehrere.. vielleicht insg. 5.

PS2 hatte ich 3 oder 4!?

Aber seit DC verkaufe ich sie NICHT mehr nur um ne neue oder andere zukaufen! :) Jetzt habe ich mal alle 4 aktuellen Kisten und bin glücklich damit!

Robi

ich verkaufe ja meistens auch keinen konsolen aber bie psx und ps2 koennte ich einfach nicht wiederstehen :D

habe aber leider - ich depp - den saturn und das snes verkauft
da tuts in der seele weh, aber was soll man den machen
damals brauchte ich das geld fuer ne neue konsole:(

p.s
daytona rullllzzz

Und wie kann man nur seine PS2 verkaufen?:shake:
Dafür würd ich auf jeden Fall die XBOX hergeben!

Original geschrieben von Dicimania
ich verkaufe ja meistens auch keinen konsolen aber bie psx und ps2 koennte ich einfach nicht wiederstehen :D

habe aber leider - ich depp - den saturn und das snes verkauft
da tuts in der seele weh, aber was soll man den machen
damals brauchte ich das geld fuer ne neue konsole:(

p.s
daytona rullllzzz

Wo ist das Problem? Ersteiger einfach ein SNES bei ebay. Besonders teuer dürfte es nicht sein...

Hab erst eine meiner Konsolen vertickt, muss das aber auch bei jedem Umzug bitter bezahlen. Ich weiß offen gesagt manchmal echt nicht mehr, wohin mit den Kisten. Offen stehen zur Zeit noch DC, Saturn und Xbox angeschlossen am TV, aber sollte jetzt der Cube noch kommen, muß der Saturn wohl auch in den Karton. Trotzdem bring ichs einfach nicht übers Herz, auch nur eine zu verscherbeln.

In meinem ganzen Leben hab ich nur meine allererste Konsole, das VCS, aus Geldgründen verkauft, um einen C64 zu kaufen. Letztes Jahr dann aber bei Ebay aber ein neues zugelegt. Der tollen Sammlung an Spielen, die ich damals hatte, weine ich heute noch hinterher.

...ich habe mir damals das Atari 2600 mit dem Spiel Pac-Man für 300 DM gekauft (die mit den 6 Schaltern im Holz-Look) und Sie dann Jahre später verschenkt.....:bawling: :bawling: :bawling: das tut mir heute noch weh.....wird mir nie wieder passieren...egal wie viele Kisten sich bei mir stapeln...irgendwann bekomme ich ´nen eigenen Raum nur für Konsolen, das steht fest....und bis dahin ist mein Keller halt nicht begehbar....:mf:

Nosti

Zurück
Oben