• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Warp Pipe

gtidriver

Goldmember
Da ich noch kein Topic dazu gefunden habe und ich denke, dass es sich lohnt:
Die erste Warp Pipe Beta ist fertig:

Warp Pipe beta allows both Kirby Air Ride and Mario Kart: Double Dash!! to play online. We are also very proud to announce that our latest version supports region free play, which means any Mario Kart: Double Dash (JPN, US, or PAL) can play with the other. The same goes for Kirby Air Ride.

Look for Warp Pipe Beta for Macintosh to launch within a week.

Quelle: www.warppipe.com

Hört sich doch gut an. Werde es dieses Wochenende mal austesten.

Habs mir mal gezogen, aber man muss ja die IP der leute kennen mit denen man zocken will, ist etwas umständlich und man muss noch nen Port 4000 bei nem Router freischalten : /

Naja, wenn du lust hast können wirs ja mal austesten, hab sonst noch niemanden dazu gefunden :D

Zurück
Oben