• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wann zockt ihr?

Online über ISDN Kanalbündelung möglich??

• Technisch niemals!!

Stimmen: 0 0,0%
  • Könnte klappen.

• Habe keine Ahnung davon.

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
ich hab die unterste auswahl genommen! :D

ich zock meistens durch den tag, abends bin ich irgendwie zu müde...;)
es sei den, es sind kollegen bei mir, dann wird die ganze zeit gezockt!

Ich hab früher immer den ganzen Tag gezockt,doch jetzt spiel ich nur noch ab und zu. :D

naja, ich zocke gar nicht mehr so wie früher, wo ich ständig immer wenn ich frei hatte zockte.

jetzt zock ich sehr selten und wenn sind dann meistens kollegen mit dabei.

Ich hätte ja fast die unterste Spalte genommen:D

Ich zock wenn ich Zeit habe,aber zurzeit hab ich erstens keine neuen Games und zweitens auch einfach keine Zeit,ich geh raus und mach irgendwas mit Kumpels usw. das Leben draußen ist viel interessanter als Games:)

Aber mit dem Cube und der Xbox wird sich meine Einstellung schon noch ändern:)

in letzter Zeit nur noch ab und zu, obwohl ich viel Zeit habe momentan.
Aber ich hab wohl gerade so eine Phase, in der ich auf Konsolen keine Lust habe...

Original geschrieben von DavidWa
in letzter Zeit nur noch ab und zu, obwohl ich viel Zeit habe momentan.
Aber ich hab wohl gerade so eine Phase, in der ich auf Konsolen keine Lust habe...

ja hatte auch schon ein paar mal solche phasen, aber die lust kommt frueher oder spaeter wieder hehe :D

Zurück
Oben