• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wann kommt bloss das letzte game (dc)...

Darkportal

Neuling
hi

jetzt kommt SNK's King of Fighters 2000 auch noch am 8. august für die DC.

Dabei sollte es doch mit Twin evils & den anderen paar spielen doch aufhören.

Mal schaun wie viele jetzt noch tatsächlich kommen :) :D

bye

Nein, sollte es nicht! SEGA selbst hatte bis März 2002 offiziell Software-Support versprochen. Was die Lizenznehmer machen ist SEGA egal und recht, die können auch gerne noch in 10 Jahren Spiele für die DC entwickeln. Warum rafft das keiner?

kommen dann eigentlich auch noch PAL-Sachen, oder hat Bigben aufgehört?

Als PAL von Bigben kommt definitiv nichts mehr - in Japan dagegen werden sogar ab und an noch Neuentwicklungen verkündet (ich meine jetzt nicht Ikaruga ;)).

Ach ja, wenn schon SNK-Umsetzungen für den DC kommen - warum dann bitte (von mir verhasste) 2D-Beat 'em Ups?! Ich will Metal Slug-Teile! :bawling:

Zurück
Oben