• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wann geht BIGN mit dem Preiß vom SP runter ?

H

Hijacker

Guest
Was meint ihr ?

Weil es kann ja nicht sein das der Cube nur noch 99 kostet aber nen GBA SP über 100 kostet !

schreckilein! wie war es im exil?:D

zum thema:

ich hab ne cube und werd mir im dez. nen gba sp zulegen. hoffentlich wirds früher billiger. aber warum sollte bign das tun. läuft doch ganz gut mit dem kleinen. tja, so ist das im monopol. kannschte mache wasch willscht!:)

Original geschrieben von MarkKnopfler
schreckilein! wie war es im exil?:D

zum thema:

ich hab ne cube und werd mir im dez. nen gba sp zulegen. hoffentlich wirds früher billiger. aber warum sollte bign das tun. läuft doch ganz gut mit dem kleinen. tja, so ist das im monopol. kannschte mache wasch willscht!:)

Sprechen wir nicht drüber, sonst reg ich mich nur wieder auf, und ich werd ja auch älter und mein armes Herz...!

Ja aber ne Frechheit find ich das trotzdem von LittleN...!

Reine Abzocke

Klar ist abzocke , aber so holt Nintendo wieder das Geld ein was sie beim Cube verlieren . ;)

Mußt du halt auf ein gutes Angebot warten , bei uns im Saturn Krefeld gab es letztens den SP + Tetris für 99€ !:)

hast du den topictitel geändert oder so?:D

also für 89 klicker würd ichs mir gleich zwei mal zulegen. einmal für mich und einmal für mein kleines herzilein.:)

Original geschrieben von Mario
Der SP ist auch 150 Euro wert. Beste Konsole derzeit

naja, also ob der 150 Euro wert ist... ich weiss ja nicht. Mit dem halben Preis wäre ich auch bereit meinen GBA 'upzugraden'. Wahrscheinlich meinst Du mit 'Beste Konsole' das Spieleangebot. Da stimme ich zu! FFTA, GS2, AW2 und Mario 4 sind alles sehr gute Spiele (auch wenn es nur Portierungen und Fortsetzungen sind).

Original geschrieben von MarkKnopfler

achso! mit dem teil spielen reicht also nicht? muss ich ihn auch noch besitzen um mir ein urteil zu erlauben?
ja ne, is klar. :rolleyes:

Während man im Karstadt an irgendwelchen Demostationen steht und von kleinen, ausländischen Gören belästigt wird, kann man sich in der Tat kein Urteil erlauben :D

Während man im Karstadt an irgendwelchen Demostationen steht und von kleinen, ausländischen Gören belästigt wird, kann man sich in der Tat kein Urteil erlauben :D

Als wenn dich diese Gören nerven würden...!:rolleyes:

wo hab ich geschrieben, dass ich bei karstadt rumlungere und an GBA-SP demostations rumspiele?

jong, bliff ma bei de fakten un net bei dinne jeistije rumjefommele.

Zurück
Oben