• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

vsync bei 60Hz defekt?

Doctor Hobel

Oh Doooctor.. please Doooctor!
hi! wenn ich auf meinem 100Hz Tv ein 60Hz signal wiedergeben will (RC1 DVD oder 60 Hz ganes auf ps2 und dc) dann hab ich oben einen horizontalen balek, der unsynchron zu laufen scheint.

woran liegt das, ist mein tv kaputt? kann man das nachträglich fixen?

cu

ich weiß zwar nicht, was ein "balek" ist, aber bei meinem habe ich bei 60hz einen dünnen farbigen strich (grün-bläulich) am oberen bildrand. stört mich aber nicht sonderlich. sowas sollte man über das service menü wohl geregelt bekommen.

Original geschrieben von snot
ich weiß zwar nicht, was ein "balek" ist, aber bei meinem habe ich bei 60hz einen dünnen farbigen strich (grün-bläulich) am oberen bildrand. stört mich aber nicht sonderlich. sowas sollte man über das service menü wohl geregelt bekommen.

meinte nen balken :D

hab gra mit dem technicker telefoniert :( der meinte, datt könnte man nicht im aussendiesnt regeln. jetzt binich unentschlossen, das teil zurückschicken und drei wochen warten? oder auf nen 60 Hz modus verzichten :breit: weiss nicht weissnicht!!

wie dick ist denn er balek? daß die typen nicht bei dir zu hause ein paar potis nachjustieren können, ist schon irgendwie strange.

kommt drauf an, aber immerhin bis zu 5 cm schätze ich!!

eben irgend ein synchronfehler.. hab auch nur ne sharp gerät mit philips bildröhre!

mus smal gucken was ich mache, 3 wochen ohn tv halt ich nix aus :breit:

Zurück
Oben