• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Vorstellung

Nightmare

Neuling
Hallo Leutz,

bin euer neuer Mod und denke mal das ich euch bei euren Probs hefen kann, also Leutz einfach eure Probs reinhacken und ich werde versuchen euch zu helfen.

Nun gut das dazu nun kann es wieder weiter gehen

ansonsten bin ja auch noch ich da, ich bin zwar noch nicht ganz mit meiner Ausbildung fertig, aber bei vielen Softwareproblemen sollte ich helfen können

Ja Ja, die Azubis :D

Di können doch nix :D

Nein kein Problem ferue mich auf jede Unterstützung.

btw du hast mir das Video von dem Treiler nicht gezeigt :mad:

Musst du halt zum nächsten ZT nachholen :D

Kriegst du noch, hab es nicht mehr auf dem Labtop gehabt, aber Spanish arbeitet bereits an einer Downloadversion, dürfte wohl nächste Woche on sein, den Link gibts im Filmforum

bin nicht so sicher, ob ich schon nächste woche habe... aber ich arbeite fleissig dran.

ich glaube ich habe in LA einige goile soundtracks die zum trailer passen könnten geholt.

@Nightmeer :D: Hab´s dir doch versprochen...

Momentan läuft mein PC rund, aber kennst du dich mit Overclocking aus?

@Gentsai

overclocking würde ich erst, wenn dein prozessor nicht gerade der neuste ist, und du sowieso bald nen upgrade oder einen neuen pc kaufen würdest, denn das risiko beim overclocking, dass der prozessor einmal abkratzt oder schneller alt wird, ist da.

du musst nur einfach den multiplikator höher stellen und schon geht dein prozessor flott... oder du kannst den bleistift-trick bei athlon prozessoren machen.

Also Gentsai schieß Los.

Nenn mir deinen Proz dein Board und deine Bios Rev. und Version.

Dann sag ich dir was du womit maximal erriechen solltest.

Zurück
Oben