• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Volks-Boxen

Ganymed

pro erderwärmung.
Bei Promarkt gibts ja die "Volks-Boxen" von Magnat für 49€ das Stück. Sind die gut? Hat da jemand Erfahrung? Kann man damit ein DD5.1 System aufbauen?:confused:
Hab von sowas net viel Ahnung, deswegen bräucht ich mal ein bisserl Hilfe. :)

Promarkt

In solchen Billig-Boxen werden minderwertige Komponenten verbaubt. Für Videospiele reicht es. Für guten Klang bei Filmen und Musik solltes Du pro Box (zumindest L+R + C) auf jeden Fall ca. 100 - 150 EUR einplanen...

PS: falsches Forum ;)

lass dich von den wattangaben nicht täuschen...die wichtigesten angaben fehlen wie immer bei solchen "billig" boxen.

sagen wir mal so wenn du bisher nur nen walkman oder ein kleines ds set zu hause hast wirste von den boxen nicht entäuscht werden. trotzdem rate ich davon ab. siehe auch mikes boxen thread ;) . vielleicht kannst du die dinger mal probehören?? ich hatte als erste "gute" boxen damals welche von cat für 60€/stck. . das waren grosse standboxen ungefähr die grösse wie die hier.als ich dann auf DD umstieg hab ich mir kleine regalboxen von AR gekauft (150€paar) die sind ungefähr 1/3 so gross wie die von cat wiegenb aber das dreifache...vom klang brauch ich gar nicht erst anfangen.waren die cat boxen schrill,kratzig und hatten zuviel bass merkte ich den AR den UVP von 499€ schon an :D . also wie gesagt wenn du noch nie was "richtiges" hattest bist du mit dem zufrieden ;)

Original geschrieben von Amok4All
.... also wie gesagt wenn du noch nie was "richtiges" hattest bist du mit dem zufrieden ;)

Das ist schon richtig. ;) Wahrscheinlich bist Du begeistert von den Boxen, falls Du bisher noch keine guten Lautsprecher in Ruhe hören konntest. Den Unterschied merkt man eben wirklich dann, wenn man mal was anständiges auch zuhause hat... dann will man nie wieder Musik, Filme, Spiele aus anderem Equipment/Lautsprechern hören. ;)

Original geschrieben von Franky

Das ist schon richtig. ;) Wahrscheinlich bist Du begeistert von den Boxen, falls Du bisher noch keine guten Lautsprecher in Ruhe hören konntest. Den Unterschied merkt man eben wirklich dann, wenn man mal was anständiges auch zuhause hat... dann will man nie wieder Musik, Filme, Spiele aus anderem Equipment/Lautsprechern hören. ;)

so ist es ;) oder meinst du nicht mich??

Zurück
Oben