• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Vocal House

Bobby

Oldschool
Zur Zeit liebe ich Lieder wie Michael Grey - The Weekend oder Uniting Nations - Out Of Touch. Da ich mich aber nie groß mit einer anderen Musikrichtung wie Hip Hop beschäftigte weiß ich nicht mal wie die Musikrichtung heißt, ich denke Vocal House, kann mir da jemand DJ's sagen die diese Musik machen? Ich suche aber nur nach solchen Partystyle wie die oben genannten, und es darf auch nicht zu elektrolastig sein, das kann ich nämlich überhaupt nicht ab.

Hip Hop bleibt meine Nummer 1, aber zum weggehen und tanzen ist diese Musik einfach am geilsten.

Freue mich auf einige Interpreten/Songtitel.

Keine Ahnung das wollt ich ja von euch wissen. House mit Gesang such ich halt. Aber danke erstmal für die Namen ich guck mal ob mir das passt.

Zurück
Oben