• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Visual Studio Net Arcitekt Enterprise

• Ersteller Ersteller FunBoy256
  • Erstellt am Erstellt am
F

FunBoy256

Guest
Habe folgendes Problem!
Es lässt sich nicht installieren!
Ich habe das Service Pack 3 drauf. Aber es steht versions konflikt.
Ich nehme an weil es die Us version ist.
Gibt es eine Möglichkeit es zu installieren?

Helfst mir, mein vater verzweifelt schon, und er kann seine Programme nicht machen!!

Witzigerweise funzt es bei mir Win XP Prof.
Aber mein Vater will es auf Win2000 Prof

Weiss jemadn wie ich was machen kann?

Dafür hat MS ne Hotline. Bei dem Preis, den das Produkt kostet, sollte ein Telefonat locker drin sein.
Nee,Spaß beiseite. Ich kann Dir da echt nix zu sagen, das ist viel zu neu und viel zu teuer, als dass es irgendeiner haben könnte. Wir in der Firma haben noch VS6.0
Schau doch mal in den zahlreichen Newsgroups, die können die bestimmt helfen.

da gibts nben ganzen satz bücher zu, einfach mal in die nächst buchhandlung stekzen und gucken.

ich ahbd a auch eins vom data becker. aber immo keine ahnung wos liegt. heist einfach nur visual basic 6 und fängt quasi bei 0 an.
zum einsteigen recht net.

das MSDN is nur als entwicklugshilfe gedacht. beispiele gibts da zu ahuf aber überwiegend nur zu kleineren problemen.

Zurück
Oben