• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Visual Basic

Tensor

Neuling
Ich hab mir visual basic besorgt. leider blick ichs noch nicht so dolle. hat jemand ne url zu nem deutschen turtorial oder etwas in der art? zur Not tuts auch ein englisches.

ouch :D

wenn ud das wirklich ernthaft lernen willst, dann geh dir n buch kaufen. die basics sind ziemlich einfach. aber wenns härter werden soll, kommste um ein buch nich herum.

guck mal http://msdn.microsoft.com nach.
wenn MS etwas kann, dann is es seinen developern support leisten.

ne. ich will bloß mal den anfang. kenne viele, die mir dann weiterhelfen können. was auch hilfreich wäre, wären ein paar simple programme, um die befehle nachzuvollziehen.

auf microsoft.com ?? da kann ich ja gleich auf www.satan.de gehen :lol:

danke trotzem

immer diese paranoiden benutzer ... :D

lerne das internet zu nutzen junger jedi ;)
da gibts nix was sich nich finden lässt.

ich glaub virenschreiber würden eher C++ benutzten

mail viren kann ich dir auch mit nem notepad schreiben ;)

mach nen taschenrechner.
is ziemlich einfach

n form machen, da n paar button drauf, die anständig bennen und auf die Funktiontasten kommen die formeln.

peng haste nen rtaschenrechner ;)

Original geschrieben von TheHidden
mach nen taschenrechner.
is ziemlich einfach

n form machen, da n paar button drauf, die anständig bennen und auf die Funktiontasten kommen die formeln.

peng haste nen rtaschenrechner ;)

So weit war isch schon bis auf die formeln und das peng:D

Denn ohne Hilfedatei, buch oder turtorial und meinen angestaubten basic kenntnissen bin ich nicht so weit gekommen.:angryfire

es gibt keine hilfe datei
entweder du installierst dir das MSDN oder du gehst auf msdn.microsoft.com

in sachen dev support wirst du NIX finden was besser is als das da.

Hmm, ich programmiere nur auf Anfrage. Dabei waren kleine Goodies wie ein bestimmtes Programm minimieren, ein Programm starten per Übergabeparameter, ein Fernsteuerungsprogramm für einen Bildviewer, ein Outlook-Addin usw.

Zur Hilfe:
Installiere Dir die MSDN, da hast Du eine sehr gute Hilfe.

Zurück
Oben