• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Virtua Fighter Evolution Match Videos (oder: warum Tekken saugt)

Und ich zwei, eine dafür das es nie auf der Box erscheint und die zweite dafür das es auf dem Cube kommt:D

VF 4 Evo wurde soeben auf der AOU Messe in Japan für Xbox angekündigt!!!

Das allerbeste: Es wird online über Xbox Live spielbar sein. Hier ist schonmal ein Coverart vom Sega FTP :eek:

;)

:D

:lol:

Virtua Fighter 4 Evolution Ankündigung

06.09.02 - Nach einem Bericht der Zeitschrift Game Labo soll Sega in Kürze eine Konsolen-Umsetzung des NAOMI2 Automaten Virtua Fighter 4 Evolution ankündigen.

*schluck* Bitte nicht PS2. Xbox oder von mir aus auch Gamecube. Aber nicht PS2.

Ich fürchte PS2 wg. grösster Userbasis. Ne XBox oder GC Version ohne Flimmern würde ich auch vorziehen.

Aber vielleicht wird's ja der GBA
*G*

Ich denke dass Yu Suzuki auch mal die Grafik von VF4Evo auf ner Powerkonsole zeigen will. PS2 ist ja schon mit dem normalen VF4 bedient - das reicht!

Zurück
Oben