• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Videothek für Raum Mannheim und Umgebung hier...

SupoX

Multikonsolero
In Viernheim gibt es eine Videothek die wirklich jedes X-Box und GC Spiel verleiht. Auch PS2 und PC Games.

Ist in der Nähe der Stadtmitte, ich nutze es schon fleisig damit ich keine Fehlkäufe tätige, sag nur Mike Tyson Boxing :-).

Vogelstang :mf:
real-Markt hinterm Waldhof (ziemlich gut)
an der B38 ist eine (da arbeitet der Damian aus deiner Ex-Klasse)
in der Stadt ist eine neben dem Bertelsmannclub (glaub ich)

Schau einfach mal bei denen vorbei, da ich selbst nie was ausleihe, kann ich nicht viel dazu sagen

vogelstang hatte letztens 2 GC Titel und keine X-Box spiele die andren kenn ich nicht mal vorbei fahre. du :mf:

..... :D

Kannst du mir die genaue Adresse der Videothek in Viernheim nennen?
Dann könnte ich nach der Arbeit direkt hinfahren. Hier in Speyer haben sie ja weder GC noch XBOX Spiele...

mom suche grad ...
#
World of Video
Lorscher Str. 14
68519 Viernheim
06204/975905
#

hoffe dir geholfen zu haben.

Zurück
Oben