• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Videotake 24

Gentsai

Flirtkönig
Kennt das einer von euch?

Ist sozusagen ein "Video-Verleih-Automat", so einen Laden hab ich vorhin hier in Hannover gesehen.

Hab keine Ahnung, wie das mit der Bezahlung und der Rückgabe funktioniert, aber es ist klasse, dass man auch nach Geschäftsschluss Filme ausleihen kann...

www.videotake24.de

Bei uns gibts auch so nen Automaten.Du musst dir bei denen ne Karte mit Guthaben kaufen.Die Karte in den Schlitz neben dem Display reinschieben,Fingerabruck checken lassen,Film(e) auswählen,Karte zurückgeben lassen.Dann muss man die Karte in den Slot in der Mitte des Automaten stecken,worauf dann der/die Filme ausgegeben werden.Wenn man den Film wieder zurückbringt,wird das Geld einfach von der Karte abgebucht.Die Preise hängen ab,ob man den Film 6Std.,12Std oder 24STd ausleiht,hab die Preise aber leider nicht im Kopf.Bei 6STd sind es bei uns,glaub ich,1,25€.

Gabs bei uns auch mal (wieso auch immer, 25.000 Einwohner Nest) - hat sich auch gerade mal ein halbes Jahr gehalten...

Wir haben gerade mal 10.000 Einwohner und auch so ein Teil. Ist ziemlich praktisch und hält sich nun schon gut 1 1/2 Jahre.

Zurück
Oben