• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Videospielebörse in Frankfurt am Main!!

Madruk

Big Raushole
Ich setze hier mal ne Kopie des Originaltextes rein. Die ersten beiden sollen übrigens klasse gewesen sein!

Hallo 8bit-Fans!

Die nächste 8bit-Börse findet in ziemlich genau einem Monat statt.

Am Samstag, dem 2.11.2002, wieder von 10 - 16 Uhr im gleichen Gebäude wie immer:

Bürgerhaus Bornheim (Saalbau), Arnsburger Straße 24, 60385 Frankfurt am Main.

Wir bitten Euch auch diesmal um frühzeitige Reservierung der benötigten Tische, einfach zur besseren Planung. Will jemand einen Spiele-Wettbewerb austragen (oder was Ähnliches), dann bitte bald Kontakt aufnehmen.

Preise bleiben unverändert: Tische kosten 15 Euro und sind alle mit Stromanschluß.

Checkt ab und zu auch mal www.8bitgames.de , da findet ihr die Anfahrtsbeschreibung, Bilder der letzten beiden Börsen und ausserdem Banner und Buttons zum Verteilen auf euren diversen Webseiten (bitte Werbung machen!!).

Für Besucher und Aussteller von weiter weg, hier ein nettes, günstiges Hotel:

Hotel Zur Rose
Berger Str. 283
60385 Frankfurt am Main
Tel.: 069 451762

Dennoch eine Bitte: Wer evtl privat eine Schlafmöglichkeit für Auswärtige hat, soll sich bitte bei mir melden, da für einige die Anreise von sehr weit erfolgt. Wir 8-Bitter sollten schließlich zusammen halten und es ist ja auch immer nett, gleichgesinnte Kontakte zu knüpfen. Also bitte schnell bei mir melden!

Vielen Dank nochmals und wir hoffen, euch auf der 3. Börse wieder zu sehen.

Axel und Frank

Yep, die ersten beiden waren wirklich Klasse. Hab fuer insg. 220.- Mark ne Vectrex (Topzustand, inkl. Scramble & beide Overlays) ein Colecovision und ein paar VCS Spiele erstanden. Sehr empfehlenswert.

Cool,

geh' ich auch hin. 10 Gehminuten von meiner Wohnung entfernt. ;)

So'n Vectrex wäre genial, durfte ich früher nie haben... immer nur im Kaufhaus gezockt. :)

Gruß,
Franky

Zurück
Oben