• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

videospiele-news.de sucht Verstärkung!

• Ersteller Ersteller videospiele-news.de
  • Erstellt am Erstellt am
V

videospiele-news.de

Guest
Nach Rücksprache mit Mike (mike@blaster-foren.de) - der das ok für dieses Posting gab - ein kleiner Aufruf in eigener Sache ;-) Bei Fragen oder Anmerkungen schreibt bitte an die im Text genannte eMail-Adresse.

Zur Verstärkung unseres Teams und den weiteren Ausbau von videospiele-news.de suchen wir ab sofort engagierte Schreiberlinge, insbesondere für die Bereiche News sowie Pre- und Reviews. Dabei solltet Ihr umfassende Kenntnisse im Konsolenbereich sowie eine flotte Schreibe als Grundvoraussetzung mitbringen.

Da videospiele-news.de ein nicht kommerzielles Projekt ist, können wir Euch natürlich kein Honorar zahlen und Ihr arbeitet mehr oder minder ehrenamtlich. Dafür profitieren zukünftige Redakteure durch kostenlose Rezessionsmuster, Einladungen zu besonderen Events oder ähnlichem.

Wer interesse hat an der inhaltlichen Gestaltung von videospiele-news.de mitzuwirken, maile einfach an redaktion@videospiele-news.de mit einer kurzen Beschreibung zu seiner Person und einen kleinem Probeartikel seiner Wahl.

Mit freundlichen Grüßen
Mischa Hildebrand
eMail: redaktion@videospiele-news.de

prinzipiell hätte ich schon interesse mal bei einer games seite mitzuwirken. wie viel arbeit würde mir denn das machen? sprich wie viel zet wendet ihr am tag/in der woche dafür auf?

das problem wird nur sein, dass ich lediglich eine PS2 (und eine PSX und einen Gameboy:D ) habe. möglicherweise kommt irgendwass mal ne xbox dazu.

ich hätt schon bock, hab auch schon sowas gemacht... allerdings nur, falls das newssystem was taugt.. will heissen:

beim posten der news kann man ohne aufwand bilder hochladen und einbauen !

bedeutet: man muss nicht 2 schritte machen um eine news zu posten !

Ich wollte nur an meine Mail vom 7.1 erinnern, und gemacht habe ich sowas ja auch schonmal (gell dorughs? :D )

Für Entgelt gerne, aber umsonst kannst du deinen Mülljob behalten...!

Zurück
Oben