• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Videospiel- bzw. Automatfrage

Raven

Namenloser
Grüß euch, weiß nicht ob das jetzt das geeignete Forum ist, aber ich bin auf der Suche nach einem Spiel, das es in den 80ern zuerst auf Automat gegeben hat und dann glaub ich für den Amiga in dem man eine Ente spielt. Würd das für meine Freundin suchen aber ihr fällt der Titel nicht ein und mir sagt es nicht unbedingt etwas. Wäre dankbar wenn das jemand kennen würde!

[klugscheißmodus]

DuckTales erschien nie in der Arcade

[/klugscheißmodus]

@Raven

Beschreib das Spiel doch mal ein wenig ausführlicher, wenn du dich noch erinnern kannst ;)

vielleicht? Bei nem Kollegen war die Freundin ausser Rand und Band, dass er "Das goldene Kücklein" Spiel hätte :D

Zurück
Oben