• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Videorecorder-Welcher?

Mächtle

Forenuser
Möchte mir demnähst ein Videorecorder bei Ebay kaufen.Was muss ich alles beachten und welche Marke könnt ihr mir empfählen?Der preis sollte um die 40 EU sein.

Danke im Vorraus :)

Du solltest darauf achten das es nicht nur eine Box ist.. sondern auch Hardware dabei ist ;)
Im ernst: Fernbedienung ist ULTRA wichtig !

Solange er genug Köpfe hat (6 Kopf-Technik) kannste eigentlich kaum was verkehrt machen. Die Dinger sind ja schweinebillig.

Und Videorekorder lässt sich noch nicht ganz ersetzen...
Man will ja auch noch was vom TV aufnhemen ab und an und nicht jeder hat ne riesen Festplatte plus TV Karte im Rechner. Geschweige denn der PC steht im Wohnzimmer ;)

Nimm auf jeden Fall keinen Medion-Schrott, wenn dann doch eher die besseren Marken wie Sony, Grundig, Bang & Oluffsen :D, Samsung usw.

Wir haben seit über 11 Jahren einen von Philips und der hat bisher nie Probleme gemacht, war damals auch sauteuer das Teil...

@Profi: Es gibt aber auch Festplatten- und DVD Rekorder für ´nen Fernseher :mf:

Zurück
Oben