• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Videokamera?

F

Flink

Guest
Jungs ich brauch zum dokumentieren einer Faschingsveranstaltung eine Videokamera.
Jetzt hab ich überlegt zu leihen, aber da eh keine großen Anforderungen gestellt werden und mir die Ausgaben(in gewissem Rahmen natürlich) erstatten werden, überleg ich, ob ich nich vielleicht lieber ne billige(gebrauchte?) kaufen soll?

so bis 150,-€ könnt ich denk ich gehen, wenn ich bissl was drauflege. Hab jetzt ma kurz bei ebay geschaut.
Was würdet ihr denn empfehlen, Hersteller, Format....?
Vielleicht packt´s mich jetzt auch und ich will ne gscheite, gibt es gute Onlinehändler mit guter Auswahl und Preis?

Hmm, mein Pa hat ne Canon Hi8, die ist eigentlich ganz gut. Vielleicht gibts da ja was günstiges...

danke für die info, aber so richtig viel Auswahl ham die eigentlich nich.
Mir reicht auch wirklich so´n billiges Ding.

Original geschrieben von Flink
danke Mike, jetzt weiss ich bescheid:love:

Da bei Dir der Preis die primäre Rolle spielt, kannst Du bei den Hi8 Cams kaum was falsch machen. ;) Daher der Link (die sind teilweise extrem günstig)

Zurück
Oben