• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

VideogameShop´s in HamburgCity??

• Ersteller Ersteller Multikonsolero.de
  • Erstellt am Erstellt am
M

Multikonsolero.de

Guest
Hi Leude!

Sagt doch mal.... wo gibt es in HamburgCity nette VideoSpielläden???

Ich möchte mir u.a. folgende Games / Stuff kaufen:
- ZeroGunner2 (neu, DC)
- NHL2002 (X-Box, gebraucht)
- ein paar "LowBudget´s" (für DC, neu/gebraucht)
- ein paar "LowBudget´s" (für PSX, neu/gebraucht)
- SNES+N64 Games.....
....... ein bissel MerchandisingStuff, UK X-BOX-Magazin.......

Also, wer ist der eierlegendeWollmilchsauVideoGameLaden in HamburgCity?

Liebe Grüße

Sven

Hi Leude!

Sagt doch mal.... wo gibt es in HamburgCity nette VideoSpielläden???

Ich möchte mir u.a. folgende Games / Stuff kaufen:
- ZeroGunner2 (neu, DC)
- NHL2002 (X-Box, gebraucht)
- ein paar "LowBudget´s" (für DC, neu/gebraucht)
- ein paar "LowBudget´s" (für PSX, neu/gebraucht)
- SNES+N64 Games.....
....... ein bissel MerchandisingStuff, UK X-BOX-Magazin.......

Also, wer ist der eierlegendeWollmilchsauVideoGameLaden in HamburgCity?

Liebe Grüße

Sven

Habe auf nahezu die gleiche Frage in einem anderen Forum kürzlich u.a. folgende Antwort erhalten: „Hi!

Ein ziemlich genialer Laden in Hamburg ist

Fairplay-Videospiele; WandsbekerMarkt 145

Üppige Auswahl an Dreamcast Original-, Import- und Gebraucht-Software zu moderaten Preisen.

Darüber hinaus bekommst du dort Soft- und Hardware vom Gamegear bis zum Saturn. „

mfg

Lunar

Habe auf nahezu die gleiche Frage in einem anderen Forum kürzlich u.a. folgende Antwort erhalten: „Hi!

Üppige Auswahl an Dreamcast Original-, Import- und Gebraucht-Software zu moderaten Preisen.

Darüber hinaus bekommst du dort Soft- und Hardware vom Gamegear bis zum Saturn. „

mfg

Lunar

Original geschrieben von Lunar

mfg

Lunar

Cool, klingt sehr lecker, ich bin jedoch nur auf "Durchreise" Samstag morgen für ca. 1 Std. in HHCity (Hauptbahnhof)... UBahn, Bus, Fußmarsch..... wie, wo.... wie lang.. also, jetzt nochmal langsam:

Wo ist denn der "WandsbekerMarkt 145 "??? smile
.
.
.

mfg

Lunar

Cool, klingt sehr lecker, ich bin jedoch nur auf "Durchreise" Samstag morgen für ca. 1 Std. in HHCity (Hauptbahnhof)... UBahn, Bus, Fußmarsch..... wie, wo.... wie lang.. also, jetzt nochmal langsam:

Wo ist denn der "WandsbekerMarkt 145 "??? smile
.
.
.

Das kann ich Dir leider so auch nicht sagen :( ! Bin selbst kein Hamburger (auch kein Cheeseburger :D )

... aber versuch mal www.stadtplan.net – wenn man da auf „Karten“ klickt und Hamburg auswählt, kannst Du Dir anzeigen / ausdrucken lassen, was Du möchtest.

Wenn ich das da richtig gesehen habe, gibt es eine U-Bahn-Station „Wandsbeker Markt“ – da dürfte man ja vom HBF schnell hinkommen!?

mfg

Lunar

Das kann ich Dir leider so auch nicht sagen :( ! Bin selbst kein Hamburger (auch kein Cheeseburger :D )

... aber versuch mal www.stadtplan.net – wenn man da auf „Karten“ klickt und Hamburg auswählt, kannst Du Dir anzeigen / ausdrucken lassen, was Du möchtest.

Wenn ich das da richtig gesehen habe, gibt es eine U-Bahn-Station „Wandsbeker Markt“ – da dürfte man ja vom HBF schnell hinkommen!?

mfg

Lunar

Die Straße heisst "Wandsbeker Marktstraße", in dem Laden war ich vor ca. 2 Jahren mal. Damals war er sehr gut ausgestattet, aber teuer.

Such nach der Straße am besten hier:
www.hamburg.de (dann auf "Stadtplan")

Die Straße heisst "Wandsbeker Marktstraße", in dem Laden war ich vor ca. 2 Jahren mal. Damals war er sehr gut ausgestattet, aber teuer.

Such nach der Straße am besten hier:
www.hamburg.de (dann auf "Stadtplan")

in hamburg gibt es ne menge guter videogameshops.

wenn man im zentrum in hh ist (innenstadt, hauptbahnhof), dann kann man gleich bei game castle vorbeischauen.

ist gleich neben dem hauptbahnhof, in der seitenstrasse zwischen brinkmann und jeans pascal.

ansonsten top-läden sind: 2nd reality und der schon genannte fairplay (beide wandsbek). (u-bahn-linie U1 Richtung Wandsbek Markt)

in hamburg gibt es ne menge guter videogameshops.

wenn man im zentrum in hh ist (innenstadt, hauptbahnhof), dann kann man gleich bei game castle vorbeischauen.

ist gleich neben dem hauptbahnhof, in der seitenstrasse zwischen brinkmann und jeans pascal.

ansonsten top-läden sind: 2nd reality und der schon genannte fairplay (beide wandsbek). (u-bahn-linie U1 Richtung Wandsbek Markt)

Soooo - ich komme gerade aus Hamburg und von "Fairplay" zurück. Den Laden findet man ganz leicht. Das Angebot an Sega-Sachen ist sehr groß! Und die Preise sehr hoch!!! Für gebrauchte Saturn-Spiele teilweise 55,- €!? DC-Importe gebraucht teilweise bei 60,- €!?...

Was ein "Pop'n Music-Controller" ist, wußten sie nicht und den Densha de Go-Controller kannten sie erst nach längerem Überlegen...

Fazit:
Auswahl: sehr gut
Preise: sehr hoch
Fachkenntnis: ausbaufähig

mfg

Lunar

Was ein "Pop'n Music-Controller" ist, wußten sie nicht und den Densha de Go-Controller kannten sie erst nach längerem Überlegen...
Fachkenntnis: ausbaufähig

ich weiss ja nicht wen du da erwischt hast, aber die zwei die da normal arbeiten wissen schon einiges. habe dort übrigens mein Pop'n Music-Controller + game erworben.

so ein fazit bei einem einmaligen besuch ist doch sehr äh unobjektiv.

und die spiele-preise varieren auch stark. je nach seltenheit, etc. du nennst da ja fast schon max-werte. so kann man auch manipulieren...

@ sidasa:

Naja, Interesse daran zu manipulieren hätte ich nur, wenn ich selbst einen ähnlichen Laden hätte... was natürlich nicht der Fall ist...

Daß ein einziger Besuch nicht objektiv ist, ist nicht mehr als logisch... aber wie oft gehst Du zu einem Friseur, der Dir die Haare versaut??

Abgesehen davon habe ich absolut nichts als schlecht eingeschätzt!? Bei der Auswahl habe ich geschrieben „sehr gut“!? Was gibt’s denn daran auszusetzen? Und was ist an „ausbaufähig“ schlecht? Da steht ja nicht „das sind Volldeppen, die keine Ahnung haben“!?

Fakt ist, daß weder „Densha de Go“ noch „Pop’n Music“ Dinge waren, die auf Anhieb bekannt waren...

Und Du kannst (da Du ja in HH wohnst) ja gerne mal eine Liste erstellen, wie viele der DC-Import-Games im Preis über und unter 40,- € liegen... oder wie viele der MD-Games unter 10,- € zu haben sind (und was das dann für „olle Kamellen“ sind)... und wie viele Sat...

Ach – vergiß es... wenn Die Preise für Dich in Ordnung sind, dann sind sie es eben!? Für mich waren und sind sie es eben nicht.

Das nennt sich Meinungsvielfalt.

Mit freundlichen Grüßen

Lunar

Zurück
Oben