• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Videogameläden in Holland und Frankreich die noch neue Saturn Games führen...

SupoX

Multikonsolero
Hatte vor im Januar mal in eins der beiden Länder zu fahren. Denke es gibt auch noch in Deutschland Neuwaren nur wie soll man die Kaffgeschäfte die sowas haben ausfindig machen. Vor 2 Jahren war ich in nem Kaff wo ein nagelneuer C64 in Orginalverpackung und Games in der Videospielabteilung stand.

wer in den beiden Ländern geschäfte weis, soll sie mir mitteilen, wäre nett, weis nur das es in amsterdam vor 5 jahren 3-4 geschäfte gab nur wieviel davon überlebt haben...

In Amsterdam habe ich vor 2 Jahren 1 Geschäft entdeckt, direkt im Touri-Abzocke Viertel, in der Nähe des Bahnhofs. Die Preise waren okay, und es gab einige interessante Sachen (nicht nur für Saturn).

In Frankreich haste selbst in kleinen Städten oftmals 2-3 Videospieleläden, aber neue Saturn-Spiele sind eher die Ausnahme (okay, ich weiß ein Geschäft... :D ).

Zurück
Oben