• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Video Capture via HDMI

600€, 720p, usb2, extra Netzteil nötig. Von Latenz steht da gar nix. Oben genanntes hat KEINEN Input Lag!

Nahh, gibt es öfter im Angebot für 400 EUR. Ist inzwischen mit FW Updates wohl sehr ausgereift und hat gute Features. Das Crowdfunding Teil muss erstmal raus kommen ;) Und ob es keinen Lag hat bzw. wie gut es ist, weiß kein Mensch. :)

AV.io kostet glaube ich auch so um 300 EUR und so klein wie das Teil.
 
Zurück
Oben