• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

VF4-Arcade bringt Kohle -

Bronson

Neuling
Laut einem Arcade-Report aus Japan ist Segas Virtua Fighter 4 als beliebteste Arcade-Kampfspiel seit der Veröffentlichung im Sommer 2001 in der Spielhalle. An einem durchschnittlichen Tag wurden mit einem Virtua Fighter 4-Automaten Einnahmen von 90.000 Yen (etwa 764 Euro) erzielt.

Beim Tekken 4-Automaten waren es 25.000 Yen (etwa 212 Euro) und Capcom Vs SNK 2 und The King of Fighters 2001 kamen sogar nur auf jeweils 10.000 Yen (etwa 85 Euro). Was vielleicht auch daran liegt, dass man die Games teilweise zu Hause auf Konsole (Dreamcast, PlayStation 2) spielen kann.

Am erfolgreichsten war allerdings Segas Multiplayer Pferde-Rennsimulation namens Derby Owner Club 2001, welche durchschnittliche Einnahmen von 200.000 Yen(!!!) pro Tag (etwa 1700 Euro) generiert.

Quelle: videospiele.com

Ich denke und hoffe das Sega langsam mal die Kurve kriegen wird ! :)

1700 EURO? EIN AUTOMAT? PRO TAG? ich stell mir so ein teil in den vorgarten, dann hab ich mein leben lang ausgesorgt. :D

Zurück
Oben