• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Verschollene Spieleperlen

• Ersteller Ersteller Holgerbär
  • Erstellt am Erstellt am
H

Holgerbär

Guest
Hallo

Heute war ich per eDONKEY auf der Suche nach dem Soundtrack von DOA2. Den hab ich zwar nicht gefunden, dafür aber eine stattliche Anzahl von Dreamcast Spielen. Rein Theoretisch steh ich ja nicht auf Raupkopien und werd mir mit Sicherheit nichts davon runterladen! Aber besteht nicht die Chance über solche Quellen an verschollene Dreamcast Spiele wie Half Life oder auch Black or White zu kommen? Falls ja, was haltet Ihr davon? Moralisch tragbar oder absolut verwerflich?

Holger

Hey versteh mich nicht falsch! Ich mag selber keine Raubkopien. Allerdings habe ich auch nicht nach Raubkopien gefragt, sondern danach ob es eine Möglichkeit gibt an ein offiziell nie erschienenes Spiel zu kommen. Desweiteren habe ich gefragt ob dies moralisch vertretbar sei.

Holger

P.S. Da ich mir die Dreamcast anfangs nur wegen Black & White gekauft habe, würde ich es halt wirklich zugern auch mal auf der Dreamcast spielen.

Nicht veröffentliche Spiele zu saugen und zu brennen kann man logischerweise auch nicht als verwerflich bezeichnen, da man niemandem damit schadet.

Allerdings gibt es afaik nicht einen nie veröffentlichten DC-Titel irgendwo zum Download (so wie seinerzeit Thrill Kill für die PSX).

Bei Half Life besteht zumindest ne theoretische Chance, weil es ja offensichtlich Beta-Versionen gibt, die an gewisse Leute verschickt wurden.

Original geschrieben von Superfrog
Nicht veröffentliche Spiele zu saugen und zu brennen kann man logischerweise auch nicht als verwerflich bezeichnen, da man niemandem damit schadet.

Allerdings gibt es afaik nicht einen nie veröffentlichten DC-Titel irgendwo zum Download (so wie seinerzeit Thrill Kill für die PSX).

Thrill Kill war geil:ylsuper:

thrill kill war nur brutal, als kampfspiel war es schrott

gibt es (leider?) nicht

die einzigen Spiele die in Frage kämen wären Half Life (hatte ign mal ne 90% fertige Version von) und Propeller Arena Online (das ist fertig und liegt bei Sega Europe im Tresor)

Black & White war meilenweit davon entfernt fertiggestellt zu sein, kann man gut daran erkennen, dass die PS2 Version auch noch nicht raus ist...

Ich fand Thrill Kill einfach nur Trash! Sicherlich hatte es irgendwie seinen Reiz aber sowie spielerisch und auch grafisch war es meiner Meinung richtig Müll!

Doch manchmal spielt man halt auch gerne Thrash! :D :rolleyes:

Thrill Kill taugte als Kampfspel wirklich nicht, nur frage ich mich, wieso es viele als das brutalste Game ansehen. Mortal Kombat ist meiner Meinung nach (vor allem aufgrund der Finish-Moves) um einiges brutaler.

Zurück
Oben