• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Verschenke 50 € Gutschein Amazon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

reneheld83

Guest
Kein Witz, hab für massig Bestellungen nen 50 € Gutschein bekommen von dem Verein. Der gilt allerdings erst ab 500 € Bestellwert. Falls also jemand von euch plant was größeres zu kaufen, soll sich mal bitte bei mir melden. Ich fänd es nett wenn ihr mir vielleicht nen 10er übrig lasst und ich mir dafür ne DVD aussuchen kann oder so :)

Original geschrieben von René
Kein Witz, hab für massig Bestellungen nen 50 € Gutschein bekommen von dem Verein. Der gilt allerdings erst ab 500 € Bestellwert. Falls also jemand von euch plant was größeres zu kaufen, soll sich mal bitte bei mir melden. Ich fänd es nett wenn ihr mir vielleicht nen 10er übrig lasst und ich mir dafür ne DVD aussuchen kann oder so :)

:rofl2:

..der war gut...:lach:

... den "Gutschein" hat doch eh jeder....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben