• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Vergessene Musiker

Gentsai

Flirtkönig
Hatten wir sowas schon? ;)

Hab lange nix mehr von Matthias Reim gehört, weiss einer, ob der vor und nach "Verdammt ich lieb dich" überhaupt irgendwas - ausser Michelle vögeln :D - gemacht hat?

Matthias Reim :scared: Ich denke, mal das er entweder durch Dorfdiskos tingelt und Hausfrauen glücklich macht oder drogensüchtig ist. :D

Na hoffentlich bringt David Hasselhoff nochmal ne Single, ich warte immer noch auf nen Song, der "I've been looking for freedem" unterbietet :lol:

Original geschrieben von DanX
Na hoffentlich bringt David Hasselhoff nochmal ne Single, ich warte immer noch auf nen Song, der "I've been looking for freedem" unterbietet :lol:
Die deutsche Version davon "Auf der Straße nach Süden" hat das doch schon geschafft :D

Original geschrieben von DanX

wenn er mal aus dem drogenkoma aufwacht. :D klaus & klaus passen auch in die kategorie ("vergessene musiker", nicht "drogenkoma"), und das ist auch gut so.

Original geschrieben von Thorsten

wenn er mal aus dem drogenkoma aufwacht. :D klaus & klaus passen auch in die kategorie ("vergessene musiker", nicht "drogenkoma"), und das ist auch gut so.

Na für die gilt das gleiche: entweder Dorfdisco-Karrire oder Drogensucht oder beides :breit: *träller* "An der Nordseeeeeeeküste"

Mathias Reim hat Anfang des Jahres (oder war´s Ende letzten Jahres?) ne Platte rausgebracht, die sich recht ordentlich verkauft hat.
Michelle darf er nimmer vögeln, aber dafür an ca. 10 Millionen Euro Schulden abzahlen, die ihm sein Berater durch Betrügereien aufgehalst hat.

Original geschrieben von Thorsten
dein detailwissen auf manchen gebieten ist höchst verdächtig...:D
Ich finde den Typen sympathisch. Hab ihn in den letzten Monaten in diversen Shows gesehen. Ansonsten geht mir die Musik am Arsch vorbei.

Zurück
Oben