Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von mcpete
Matthias ReimIch denke, mal das er entweder durch Dorfdiskos tingelt und Hausfrauen glücklich macht oder drogensüchtig ist.
![]()
Die deutsche Version davon "Auf der Straße nach Süden" hat das doch schon geschafftOriginal geschrieben von DanX
Na hoffentlich bringt David Hasselhoff nochmal ne Single, ich warte immer noch auf nen Song, der "I've been looking for freedem" unterbietet![]()
Original geschrieben von DanX
Na hoffentlich bringt David Hasselhoff nochmal ne Single, ich warte immer noch auf nen Song, der "I've been looking for freedem" unterbietet![]()
Original geschrieben von Thorsten
wenn er mal aus dem drogenkoma aufwacht.klaus & klaus passen auch in die kategorie ("vergessene musiker", nicht "drogenkoma"), und das ist auch gut so.
Original geschrieben von Gentsai
Wie geht´s Rex Gildo?![]()
![]()
Hossa!Original geschrieben von Thorsten
der ist ziemlich -äh- platt![]()
Original geschrieben von mcpete
Ist das die "Wer Liebe lebt"-Michelle? Der laufende halbe Meter mit den Silikon-******?![]()
Original geschrieben von Thorsten
genau, die bett-granate![]()
Ich finde den Typen sympathisch. Hab ihn in den letzten Monaten in diversen Shows gesehen. Ansonsten geht mir die Musik am Arsch vorbei.Original geschrieben von Thorsten
dein detailwissen auf manchen gebieten ist höchst verdächtig...![]()