• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

V-Rally 3

Mmmmhhhh...

PS2 Games sehe ich lieber in Bewegung, da machen die ne ganz andere Figur. Die Bilder sagen mir jedenfalls noch nicht sooo sonderlich zu.

Ich weiss garnicht was du hast, die Bilder sehen doch um Längen besser als RSC aus:D

Nee im Ernst, gegen RSC macht es insgesamt keinen Stich, aber solche Lichteffekte gibt es bei RSC glaub ich nicht zu bewundern:)

oh man sieht das schlecht aus, übrigens siehts in bewegung noch schlimmer aus.

fakes gibt es leider viel zu oft von den ersten bildern bis zur Ingame Grafik...

Original geschrieben von makaha
So sieht es doch auch aus. Auf der Xbox. ;)

Ich dachte es wird keine XBox-Version geben??
Das wäre ja zu geil, ich liebe V-Rally, und das Design der "Fakes" is imo sehr gelungen. Vor allem der Dreck an den Karren.

Original geschrieben von TheAL
Ojeojeoje, das sah auch schonma besser aus:(
das kannst du wohl laut sagen...:(

v-rally 3 ist doch nicht so der hammer...:( hmm, mal schauen was daraus wird! aber es kommt ja mal noch colin 3...:)

Original geschrieben von TheAL

Ich dachte es wird keine XBox-Version geben??
Das wäre ja zu geil, ich liebe V-Rally, und das Design der "Fakes" is imo sehr gelungen. Vor allem der Dreck an den Karren.

Will we see V-Rally 3 on Xbox and GameCube as well?

Baudet: It is more of an Infogrames, Microsoft or Nintendo decision. For that kind of title it's more a strategy and marketing decision. It's very easy to do an Xbox version - I already have one if anybody wants it! We have versions already running on Xbox and GameCube, but those are to learn the machines and nothing has been decided as to whether to bring them to the market or not.

How do the other versions compare in terms of performance?

Baudet: Xbox is far better than the two others. Things are running smoothly without any effort, so with a little effort I'm sure we can do much better. I think games on the Xbox at the moment really aren't pushing the hardware: I don't think there's anything other than Halo that takes advantage of Xbox. With GameCube, it looks OK but sometimes you are disappointed with the drawing capabilities. We are still very new to the console, but we have encountered disappointments - it's no Xbox.

Bin mir 100%ig sicher, dass es auf der Xbox kommt. :D

aloha, makaha

Original geschrieben von makaha
Bin mir 100%ig sicher, dass es auf der Xbox kommt. :D

Dann is immer noch die Frage ob sie sich bei dem Port mühe geben, oder 1:1 portieren.
Ich bin ersma skeptisch.

colin 3 wird ja auch für alle plattformen kommen. ich denke, für die ps2 wird es gut angepasst und die xbox und der cube muss sich mit einer billigen portierung zufrieden geben...:(

hoffen kann ja man ja mal.:) ich hoffe, dass es doch noch was wird auf der ps2!

Zurück
Oben