• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

USB Modem unter XP, nix geht mehr!?

Gentsai

Flirtkönig
Hab meinem Vater einen alten PC (P2 350, 64 MB RAM usw.) besorgt und da XP installiert. Er will unbedingt in´s Internet und hat sich ein Acer 56K USB Modem gekauft, das haben wir erst installiert gekriegt, als ich einen neuen Treiber runtergeladen habe, aber alle Versuche, online zu kommen, scheiterten.
Also kotzte uns das Teil an und wir zogen das USB Kabel raus, der Rechner (Win XP Pro) startete dann neu! Bei dem USB Drucker Kabel ging das ohne Probleme, wieso bootet ein PC neu, wenn man ein Kabel rauszieht?

Da kann doch was nicht in Ordnung sein!?
Na ja, mein Vadder geht mal wieder zum Media Markt und kauft ´n Neues, Acer ist für mich endgültig unten durch :o

einer aus meiner klasse hatte auch so ähnliche probs mit xp
ich hab ihm nen neuen treiber runtergeladen und es ging wieder
das mit dem neu starten kann öfters mal passieren, ich hab eh nur probs mit meinem usb anschluss :D
die anschlüsse sind oft irgendwie überlastet und wenn man das kabel zieht startet er manchmal neu:D
wo habt ihr den pc gekauft? als mein bruder fast die gleihen probs hatte war sein motherboard kaputt

Hm, also den haben wir bei eBay ersteigert, und es kann ja wohl nich sein, dass er nur beim Modem neustartet und nicht, wenn man das USB Kabel vom Drucker rauszieht.

Na ja, was soll´s, wir probieren´s mal über den COM-Port :love:

Zurück
Oben