• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

US Cube -> Multinorm Umbau? Möglich?

Grishnak

Neuling
Ich frage mich gerade ob es nicht auch möglich ist den US Cube mit diesem Schalter so umzubauen, dass er US und jap spielt.
Oder geht das nur, wenn man den jap. Cube umbaut?

sollte beides gehen. warum?

es gibt noch viele shops die den japanischen umgebaut haben und für billiger verkaufen als die us-machine.

Bei dem jap fehlt auf blindwiderstand udn beim US muss man den aben wieder abmachen... Aber wieso einen US Cube? Versteh ich nicht gaz, die sind doch identisch, und der jap. dürfte billiger sein!

Robi_Cool

Jap --> US ist sicher sehr viel einfacher als US --> Jap

Möglich ist aber auf jeden Fall beides, nur ist es halt bei der einen Variante einfacher und somit kostengünstiger. :)

Zurück
Oben