US Cube Frage

Grishnak

Neuling
Hiho
Da der Launch des deutschen Cubes ja doch noch dauert habe ich mir überlegt mir einen US Cube zu holen.
Jetzt meine Fragen:
- Werde ich meinen US Cube umbauen lassen können, sodass ich auch deutsche Games werde zocken können?
- Wie sieht es mit den Anschlüssen aus? RGB ist ja nicht drin, was ist denn sonst vorhanden?

Thx Leuts! :)

Einen Umbau für Pal gibt es bis jetzt noch nicht, da dafür ein Modchip nötig ist. Das macht die Sache nicht gerade einfach. Soweit ich weiss gibt es nicht mal für die PS2 einen anständigen Modchip, bei dem alle Games funzen.

Es gibt zwei Anschlüsse, einen digitalen und einen analogen. Über den Analogen kann man entweder ganz gewöhnlich über AV spielen oder um eine bessere Qualität zu erhalten über S-Video. Über den digitalen Port kann man den Cube beispielsweise an einem HDTV anschliessen, das ist beim US Cube wohl die bestmöglichste Bildschärfe am Fernseher.

Gibt glaube ich noch andere Anschlussarten, aber die weiss ich jetzt leider auch nicht, vielleicht kann das sonst jemand genauer erklären :)

Zurück
Oben