• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Unsere Besten - Sportler des Jahrhunderts

Der Schumi wirds vermutlich, auch Bobele und Franz dürften gute Chancen haben. Gönnen würde ich es dem Müller Gerd.

Die Top 10

1. Michael Schumacher
2. Birgit Fischer
3. Steffi Graf
4. Franz Beckenbauer
5. Boris Becker
6. Max Schmeling
7. Jan Ullrich
8. Franziska van Almsick
9. Gerd Müller
10. Oliver Kahn

Hab den Schluß gesehen, und fands klasse das die Fischer völlig überraschend auf Platz 2 gelandet ist. Der dumme Schumacher sah es natürlich nicht als nötig an, persönlich vorbeizuschauen ....

Was hat Kahn der Affe da verloren?

Die Top 100 als .pdf-Dokument zum Download

Original geschrieben von Mario
Was hat Kahn der Affe da verloren?
Hättest lieber Frank Baumann dort gesehen, oder? :D

Ich hab ja befürchtet, dass Schumacher gewinnt. Typisch für ihn, sein Nichterscheinen. Jeder andere wäre anwesend gewesen. Beckenbauer war bemüht, seinen 4.Platz schön zu reden. Sind ja alle 100 Gewinner. Da war wohl jemand überrascht, nicht die Nummer 1 zu sein. ;) Auch klasse, dass es jemand aus einer Randsportart und ohne große Medienpräsenz, auf den 2.Platz geschafft hat. :biggthump

Findet Ihr das van Almsick da rein gehört (in die Top 10)? Da hätte ich lieber Michael Groß gesehen. Schumi auf 1 war klar, ich hätte ihn aber niemals gewählt. Bei aller Anerkennung seiner "sportlichen" Leistungen, finde ich, dass es weitaus größere und sympathischere Persönlichkeiten gibt.

BTW: Immerhin hat es Nowitzki auf 12 geschafft und der 2. Platz für die Fischer Birgit freut mich wirklich.

Original geschrieben von mcpete
Findet Ihr das van Almsick da rein gehört (in die Top 10)?
Nein, sie ist auch der einzige Name der mich in den Top 10 stört. Zu groß sind einfach ihre Misserfolge in der letzten Zeit. Tauscht man sie mit Michael Groß (Platz 26) wäre ich einverstanden. ;)

Original geschrieben von Steve Austin Hättest lieber Frank Baumann dort gesehen, oder? :D
[/B]

Nein der gehört dort genauso wenig hin. Was hat Kahn denn schon erreicht? War er mal Weltmeister? Nein. Europameister? Nein Ist er ein Vorbild für die Jugend? Nein. Setzt er sich für irgendetwas ein? Nein? Hat er den Sport irgendwie nach vorne gebracht? Nein

Nur weil er Seriensieger mit den Bayern war, macht ihn das noch lange nicht zu einem Sportler des Jahrhunderts. Genauso wenig wie Michael Ballack der es auf den elften Platz geschafft hat

Die Almsick gehört da meiner Meinung nach zwar auch nicht rein, aber immer noch eher als nen Kahn

Naja Kahn gehört schon mehr da rein als die Almsick ;)

Davon ab sind doch solche Umfragen eh Scheisse, jeder hat ne andere Meinung. Bedenkt man mal die Dominanz in seiner Sportart und die Konsequenzen die der Erfolg der Person hatte (f1-Boom auf der ganzen Welt), dann ist Schumi schon zu Recht da oben.

Zurück
Oben